Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season IV - Lauf 2 - "Into the Box"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 8.11.2023 um 06:03 schrieb Czepl:

ich warte auf diesen einen lauf wo nichts von dir wegen targets kommt, also mal ehrlich , such den fehler endlich mal in deiner beleuchtung des raumes , fahr mal im fast dunklen .......

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  nur zu eurer  Info:   

Bei meinem   allererster Lauf,  STINT 398 und auch 399 im DR!FT-CLUB, nachdem ich wieder zu den original Sturmkind Rallye-Cross-Targets gewechselt bin. wurde gleich mal der ANGLE bei der zweiten Runde als FINISH erkannt !!!! siehe anliegendes Foto

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  nur zu eurer  Info:   

Bei meinem   allererster Lauf,  STINT 398 und auch 399 im DR!FT-CLUB, nachdem ich wieder zu den original Sturmkind Rallye-Cross-Targets gewechselt bin. wurde gleich mal der ANGLE bei der zweiten Runde als FINISH erkannt !!!! siehe anliegendes Foto

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich glaube, es geht gar nicht drum, dass dir keiner glauben würde, sondern eher, dass sich alle wundern, welche speziellen Bedingungen du wohl vor Ort haben magst, dass du es als einziger in der Häufigkeit hinbekommst.

Hattest du beim DOG-Finale auf der Strecke, den Targets, der Sauberkeit und dem Licht von Sturmkind die gleichen Probleme in der gleichen Häufigkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Bass-Tee:

Ich glaube, es geht gar nicht drum, dass dir keiner glauben würde, sondern eher, dass sich alle wundern, welche speziellen Bedingungen du wohl vor Ort haben magst, dass du es als einziger in der Häufigkeit hinbekommst.

Hattest du beim DOG-Finale auf der Strecke, den Targets, der Sauberkeit und dem Licht von Sturmkind die gleichen Probleme in der gleichen Häufigkeit?

Hey " Bass.Tee" 

danke für das Interesse,  habe eigentlich normale Bedingungen,  nicht zu dunkles  und auch nicht zu helles Licht.

Beim Finale gabs ja kein Gymkhana, also kann man da leider nichts vergleichen.

Heute gings bisher einigermaßen , aber trotzdem Fehllesungen. Ca. 10%! Siehe Foto! 

Gruss

Peter

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Hey " Bass.Tee" 

danke für das Interesse,  habe eigentlich normale Bedingungen,  nicht zu dunkles  und auch nicht zu helles Licht.

Beim Finale gabs ja kein Gymkhana, also kann man da leider nichts vergleichen.

Heute gings bisher einigermaßen , aber trotzdem Fehllesungen. Ca. 10%! Siehe Foto! 

Gruss

Peter

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ok, das wusste ich nicht so genau. Dann war das nicht vergleichbar dort.

Wenn du damals aber die Probleme schon gehabt hättest, hättest du vielleicht mit deinen Racern auf einer der Sturmkindstrecken mal mit einem Sturmkindkollegen ein paar Sturmkindtargets auslegen können und testen, ob es sich dort genauso verhält, wie bei dir zu Hause.

Dann hätte man schon einiges eingrenzen können. Vielleicht beim nächsten Finale dann, falls du wieder vor Ort bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Bass-Tee:

Ok, das wusste ich nicht so genau. Dann war das nicht vergleichbar dort.

Wenn du damals aber die Probleme schon gehabt hättest, hättest du vielleicht mit deinen Racern auf einer der Sturmkindstrecken mal mit einem Sturmkindkollegen ein paar Sturmkindtargets auslegen können und testen, ob es sich dort genauso verhält, wie bei dir zu Hause.

Dann hätte man schon einiges eingrenzen können. Vielleicht beim nächsten Finale dann, falls du wieder vor Ort bist.

Bin ja öfters in Haßloch beim YELLOW HENRY (Stefan/Motodrom Haßloch) ) und LUKI79 (Thorsten/ Pfalzdrift), da probier ichs mal aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Christian15:

Ich meine, wie ich da mitmachen kann?!

sehe meinen Lauf der aktuellen Season dort nicht. Muss ich dafür extra irgendwo anmelden um dabei zu sein?

Wie ist denn Dein Fahrername in Driftclub? Einen Christian15 finde ich dort nicht.

Außerdem musst Du mit dem Login und dem Session Link in der Drift-App mit aktivierter Community API fahren.

Damit Du das Event auf Driftclub besser findest, kann ich Dich in die Mitgliederliste der DOG-Gruppe mit aufnehmen.

Grüße Jochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung