Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season IV - Lauf 2 - "Into the Box"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb PARTY-PETER:

Jaaa, das könnte wirklich mal der Fall sein! 😂🤣  aber da sieht man mal, also auch ich, welche Verrenkungen man während eines Laufes so  macht!😂🤣😂🤣

Oh Tom, jetzt jammer net so 😉😂 viele DR!FTkollegen würden sich freuen, wenn sie so Punkte/Zeiten wie wir in der DIVISION 1 fahren würden. Ich selbst  freu mich richtig🍾🍻🥂, dass ich in diesem Lauf  zumindest mal die 15 K geschafft habe....GYMKHANA ist auch nicht so mein Ding! Gruss nach Bayern. Spätestens FINALE gehts wieder ab!😉🥳

Ja, du hast ja recht 😄

Es ist schon jammern auf hohen Niveau. Aber ich werde eben nicht meinem eigenen Ehrgeiz gerecht. Da darf man auch mal jammern.
Finale, aber sowas von. Darauf freue ich mich schon sehr 🙂 

Hallo zusammen,

ein wahrscheinlich letztes Update in Division 2 von meiner Seite: 14521 Punkte und Speed mit 517 und dem Red Turbo. Zieleinfahrt zum Stillstand war knapp, aber ohne Berührung - hoffe, die Judge-Kollengen sehen das auch so 🧐.

Schauen wir 'mal, was die weiteren Mitstreiter in Divison 2 noch so bis Sonntag um 22:00 Uhr abliefern werden ... es fehlen ja noch so einige.

Danke und Grüße Jochen.

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit

vor 18 Stunden schrieb Ritchy:

Moin Judges,

bitte einmal um Abnahme 🙂 .

Ritchy - Division 4 - 14257 Punkte - SD 438 Punkte

Was für ein harter Kampf in Division 4!

Gut Dr!ft und einen schönen Tag 🙋🏻‍♂️

OK - MadMaxVI.

Ich "küsse deinen Arsch" mein Lieber!!!😚🤣 Top Lauf! Ist auch völlig ok dass du mir das Wochenende versaust!😋

vor einer Stunde schrieb Bastian:

Ich "küsse deinen Arsch" mein Lieber!!!😚🤣 Top Lauf! Ist auch völlig ok dass du mir das Wochenende versaust!😋

😂🤣Das ist seit mehr als 40 Jahren (ich hab in den 80ern in Irland gelebt) mein Ausdruck bei größter Erleichterung und bezog sich natürlich weder auf dich

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, noch irgendeine andere Person hier im Forum oder irgendwo sonst im Universum 🤣.

Ich war echt fertig mit den Nerven, da nach mehreren 12k und 13k hintereinander, die Punkte zum Ende hin wieder stagnierten 😮.
Aber jetzt ist der Druck weg und ich lege nachher vielleicht noch mal nach 😁😁. Also du brauchst dich nicht mehr anstrengen und solltest dein Wochenende genießen 😛🤣.

Nee im Ernst, ich hab nix gegen einen harten aber fairen Kampf auf der Strecke 💪🏻👊🏻. Macht irgendwie dann doch mega Spaß.

Also, viel Glück 🍀😘

🫣

• Gefällt mir 4
  • Haha 3

vor 13 Stunden schrieb MadMaxVI:

Hallo zusammen,

ein wahrscheinlich letztes Update in Division 2 von meiner Seite: 14521 Punkte und Speed mit 517 und dem Red Turbo. Zieleinfahrt zum Stillstand war knapp, aber ohne Berührung - hoffe, die Judge-Kollengen sehen das auch so 🧐.

Schauen wir 'mal, was die weiteren Mitstreiter in Divison 2 noch so bis Sonntag um 22:00 Uhr abliefern werden ... es fehlen ja noch so einige.

Danke und Grüße Jochen.

OK - B-Unit

Tip Top! 👍🏼 Von mir kommt nix mehr und ich habe schon längst abgebaut. Mein Ziel war es die 14k zu knacken und das habe ich geschafft. Habe danach zufrieden abgebaut und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich könnte natürlich noch 100-1000 weiter Versuche probieren aber so viel Zeit habe ich leider nicht und auch das fahrerische können ist dann meistens ausgereizt. Daher reichen meist 3-4 Stunden um zu erkennen wo meine Grenzen liegen. 😂

Wünsche euch allen aber noch weiterhin viel Erfolg bei der Punktejagd und hoffe das bis zum nächsten Lauf endlich der Subaru den Weg zu mir gefunden hat. 🥳

• Gefällt mir 4
  • Danke 2

vor 8 Stunden schrieb Danda:

Tip Top! 👍🏼 Von mir kommt nix mehr und ich habe schon längst abgebaut. Mein Ziel war es die 14k zu knacken und das habe ich geschafft. Habe danach zufrieden abgebaut und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

vor 8 Stunden schrieb Danda:

Tip Top! 👍🏼 Von mir kommt nix mehr und ich habe schon längst abgebaut. Mein Ziel war es die 14k zu knacken und das habe ich geschafft. Habe danach zufrieden abgebaut und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Du, ganz ehrlich: 14k zu erreichen ist wirklich schwer! Ich verstehe dich total! Alles über 14k sind Kleinigkeiten, die dir die "mehr" Punkte bringen.

Moin,

konnte mich ein wenig verbessern und habe die 14k erreicht😁

Division 1

Gesamt; 14544 Punkte

Bester Speed; 450 Punkte

Screenshots;

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

LG

Stephan / Peta Flop

OK - MadMaxVI.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK

vor 3 Stunden schrieb Todesandre:

Du, ganz ehrlich: 14k zu erreichen ist wirklich schwer! Ich verstehe dich total! Alles über 14k sind Kleinigkeiten, die dir die "mehr" Punkte bringen.

Dankeschön! 😉 Bin auch wirklich zufrieden bzw. kann Dir gar nicht sagen wie erleichtert ich war als ich die 14k endlich geschafft hatte. Habe danach auch keinen weiteren Versuch mehr gewagt, da ich wusste das hier wirklich Endstation ist. Ich finde es wirklich krass und mein größter Respekt gilt allen hier die 15 bzw. sogar 16k schaffen mit allen möglichen Targets.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Moin, hier noch ein Lauf von gestern Abend: Div3  13951  SD 528

Die 14K leider knapp verpasst ...

Danke für's prüfen, Grüße Spike

OK - MadMaxVI & ich drücke zwei Augen zu bezüglich des um 180 Grad gedrehten 2er T-Stücks rechts 🧐.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK mit Hinweis

Division 5

Speed Drift: Nicht lesbar, Sorry. Aber bei mir auch nicht wichtig.

Lichttest vergessen, aber Handy ist ja immer im Bild.

Ps.: Im Vorspann sieht man warum Ich so wenig zum fahren komme 😁

OK - B-Unit

Bearbeitet von Magic Hotti
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung