Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season IV - Lauf 2 - "Into the Box"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 3.11.2023 um 21:01 schrieb MadMaxVI:

Da der 360er in diesem Lauf auch der normale Supercombo ist, macht ein roter 360er nichts am Supercombo. Folglich ist der Lauf gültig. 
Grüße Jochen 

Hallo Jochen. Könnt ihr diese Infos nicht in die Regeln einbauen. Habe das jetzt zufällig gelesen und gestern meinen besten Lauf nicht abschließend gefilmt, weil ich einen roten 360er hatte. Kein Drama, aber schon ein bisschen ärgerlich. LG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

Bitte um Lauf Abnahme für DIV. 4. Bin so Happy über die Punkte gewesen das ich das Video gleich mal einreichen will und leider den Schluss aber etwas versammelt habe 🙈. Hoffe es geht noch in Ordnung? 
 

Punkte 11704

Speedfrift 440

 

vielen Danke 😊

OK -  B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 974 Points   konnte auch noch den SPEED am Schluss mitnehmen, aber krieg nicht genügend Punkte zusammen...

SPEED :  429 Points

DIVISION 1

Muss mir mal wieder Luft machen!  

..diese fucking Targets,   ANGLE und  FINISH, machen mir den Spass kaputt! 

Einfach gelegt wird der ANGLE zu ca  10% nicht erkannt oder FINISH. 

Lege ich den ANGLE doppelt, wird er als 360er oder auch als FINISH gelesen, kann man in den STINTS beim DR!FT CLUB sehen!

Nichterkennen des FINISH ca. 3-5 %, je nachdem, in welchem Winkel  ich drüberfahre, komme ja vom Speed und fahre in ner Kurve drüber.. 

Deswegen z.Zt.  auch über 200 Stints.

Also immer noch die gleichen Probleme,  wie in vergangenen Läufen. Fahre ich ziemlich gerade drüber, kein Problem! Neue Targets, neue Feder und gereinigter Racer helfen da überhaupt nicht. 

Frage an die JUDGES : Nach meiner Zieldurchfahrt und Abstoppen des Racers zum Stillstand kalibriert die AE ja nochmal!  Wenn der Racer jetzt die Bande berühren würde, wäre der Lauf dann  ungültig?  

OK, normal gültig, kannst du nicht direkt beeinflussen  B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sehr komisch, dass (fast(?)) nur(?) 🤷‍♂️ Du

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

diese starken Probleme mit den Targets hast. Und alles Mögliche hast Du ja wohl auch schon mal getauscht. Kann ja dann nur noch an "tieferen" technischen Problemen "im" Auto oder vielleicht noch mit Lichtverhältnissen zu tun haben, oder!? 🤔 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb NbK1984:

Irgendwie sehr komisch, dass (fast(?)) nur(?) 🤷‍♂️ Du

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

diese starken Probleme mit den Targets hast. Und alles Mögliche hast Du ja wohl auch schon mal getauscht. Kann ja dann nur noch an "tieferen" technischen Problemen "im" Auto oder vielleicht noch mit Lichtverhältnissen zu tun haben, oder!? 🤔 🤷‍♂️

liegt vlt. auch an meinem Fahrstil...😉😎😂.   keine Ahnung ist bei allen Autos so....aber egal, ich fahr halt so lang, bis es klappt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung