Zum Inhalt springen

Bin neu hier


arni1118
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bin neu hier, habe meinen (gebrauchten) Racer heute bekommen. Es ist der SiverV8 aus der First Edition.  

Mich hat das ganze mal interessiert, und ehe ich für mich und meine Jungs knapp 600€ für 4 neue ausgebe wollte ich erst mal testen. 

Ich komme aus der schönen Gemeinde Spreetal bei Hoyerswerda  (Sachsen) und Spiele gerne mit meinen Jungs zusammeb Anki Overdrive.

Die ersten Minuten bin ich eben gefahren. Jetzt Frage ich mich, wo ich sehen kann ob mein Racer das Gymkhana Update hat oder nicht? Kann mir da jemand ggf. mit einem Screenshot helfen 👍

Edit: hab mal einen Screenshot hochgeladen, da gibt es zumindest ein Gymkhana zur Auswahl, ist das der Driftmodus mit den anderen Targets, oder muss man das wo anders in der App einstellen?

Gruß und Danke!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von arni1118
Upload Screenshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen.

Sollte es ein Update für den RAcer geben das noch nicht durchgeführt ist, wird dir das angezeigt wenn du auf die "Spielkarte" des Racers in der Autoauswahl tippst.

Die First Edition Racer sind alle Gymkhana fähig, du hast es ja auch dort im Menue zur Auswahl.

Dort wählst du ob du:

  • Frei fahren willst. (Einfach nur so rumfahren ohne Punkte oder Zeitmessung)
  • Gymkhana spielen willst. (Hier brauchst du die Targets und kannst dir Tunigpunkte erspielen, außerdem könntest du da auch nochmal das Setup ändern für den einen Lauf))
  • oder ein Rennen fahren willst (Hier wirst du dann nach der Anzahl der Runden gefragt die du fahren willst. Dazu brauchst du die Ziellinie)

In welchem Setup (Drift-, oder Race Setup) du das ganze machst wird erstmal in den "normalen" Einstellungen festgelegt.

Einfach mal alles ausprobieren, viel Spaß dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung