nfsmw_13 Posted December 8, 2018 Share Posted December 8, 2018 Ich würde ja auch gerne ne Zahl rein schreiben aber ich habe keine Ahnung, wo ich die km von meinem Racer finde.. Ich fahre seit Juni 18 den silver v8 mit einer Fahrzeit von fast glatt 3 Stunden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_michel Posted December 8, 2018 Share Posted December 8, 2018 Laut deinem Profil sind es 151km. Du findest den km Stand im Tacho in der App, wenn du mit dem Racer verbunden bist. Oder hier in deinem Profil, wobei mir das noch etwas buggy scheint. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nfsmw_13 Posted December 8, 2018 Share Posted December 8, 2018 Ah danke. Gut ich hab das forum hier gerade entdeckt weil ich beim Friseur auf meine Freundin warten muss 😂 Werde mich hier noch ne Stunde durch klicken, hab nur keinen Racer dabei, vlt besser so 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts