Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season IV - Lauf 3 - "Gravel Race"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die Listen sind nun aktuell und sortiert.

Glückwunsch an die Gewinner in den jeweiligen Divisionen.

Danke an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

für diesen tollen Lauf.

Die Gesamtauswertung für die Season wird

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

in den nächsten Tagen komplettieren.

Grüße Jochen.

 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tom.Engel:

Schade ich habe gerade nochmals 45 Minuten alles gegeben.
Leider kam ich nur auf 45:9xx. 
Respekt an alle die tiefe 45 oder 44 sogar geschafft haben.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 dieser Lauf war purer Genuss für mich. ok ich habe auch geflucht, aber nicht wegen der Strecke sondern wegen nicht vorhandenen "Skills" 😄 😛

Das ganze DOG Jahr war echt ein Fest. Ich hoffe nun das es reicht für die feste Final Platzierung (Platz 1 -8 in der DIV1)

Immerhin kann ich nun endlich mal Gymkhana aufbauen und Medaillen sammeln

Schade Tom hast du dich nicht nochmals ein bisschen verbessert, weil dann hätte ich die Hottie-Challange gewonnen.😅😂 Glückwunsch dazu.🥳 Danke für die guten Battles. Ich freue mich auf die Live-Battles beim DOG-Finale mit dir und den anderen.💪🏼

Bearbeitet von Nicenter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MadMaxVI:

Hallo zusammen,

die Listen sind nun aktuell und sortiert.

Glückwunsch an die Gewinner in den jeweiligen Divisionen.

Danke an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

für diesen tollen Lauf.

Die Gesamtauswertung für die Season wird

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

in den nächsten Tagen komplettieren.

Grüße Jochen.

 

 Vielen Dank an alle Judges für die - wie immer - Fleissarbeit! Und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

: Du bist für mich der Streckenerfinder-Gott! Mega tolle Strecke war das wieder einmal!Top! Danke!

Und Gratulation an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

:dass Ihr mir doch noch am letzten Tag meinen 1. Platz in der 4. Division weggeschnappt habt...Chapeau!
Ich hatte leider die ganze Woche bis zum Wochenende keine Zeit mehr gehabt zu fahren, um meinen Platz zu verteidigen, aber mit meiner Zeit und meinem 3. Platz bin ich auch schon sehr zufrieden und gönne es Euch!

Cheers und Allen einen schönen Start in die letzte Vorweihnachtswoche! 💰 🎁 🎄 

vor 4 Stunden schrieb BabyChris:

Hey,

Muß ich jetzt mal los werden 🙂 

mein erstes Jahr hier, es war super, spannend und hat viel Spaß gemacht 👍😉 

Danke an die Judges und alle anderen hier im Forum 😁 

Same here.

Erstes Jahr DR!FT...
Erstes Mal DOG...
Erste Sahne!!!

Leider hat DR!FT mein Lieblingshobby vom Thron gestoßen! (Positiv gemeint! 😎😉🤣

  • Gefällt mir 9
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder neigt sich eine DOG Saison dem Ende. 😔

Erstmal Gratulation an alle Kollegen welche es in Ihren Divisionen auf das Treppchen geschafft haben und somit auch Glückwunsch an alle Aufsteiger. 🏁🏼

Des weiteren Danke an alle Kollegen mit denen ich mich in den verschiedenen Divisionen dieses Jahr battlen durfte/musste und welche mich dazu angestachelt haben noch etwas besser zu werden. 

Und zu guter letzt ein Riesen Dankeschön an alle Judges, welche hier ihre Freizeit opfern und dadurch diesen tollen Ablauf der DOGs erst möglich machen und natürlich an das gesamte Sturmkind Team für dieses tolle Hobby welches stetig weiterentwickelt wird! 🥳👍🏼

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten im Kreise Eurer Liebsten und einen guten Rutsch ins DOG Jahr 2024! 😉🏼🎄

  • Gefällt mir 12
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2023 um 17:44 schrieb Magic Hotti:

Zum DOG Abschluss 2023 mal was tolles:
Wer bei diesem Lauf meine Zeit so knapp wie möglich um 6 Sekunden unterbietet,
erhält von mir einen neuen Portalkran "DOG 100" (MIKA-Trendshop) 
mit Container zur Deko geschenkt.
 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Danke lieber Hotti, das ich diese tolle Challenge gewonnen habe. Sie wird einen Ehrenplatz bei meiner festen Strecke bekommen.

Du bist echt ein Ehrenmann, jedesmal aufs neue hier etwas zu verschenken. Darüber freue ich mich nun echt sehr 😊😊😊

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000dank an alle Judges 🤗🤗🤗🤗🤗.

Glückwunsch an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🥇,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🥈und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🥉 und auch wieder an alle Treppchenbesteiger in den anderen Divisionen. Echt krasse Zeiten, die ihr in den Schotter geflügt habt💪.

Ich bin sehr stolz, dass ich 2 Seasons in Division 1 mitfahren durfte und in der letzten Season, im letzten Lauf 2 "Ehren"- Punkte ergattern konnte. Freue mich riesig auf die nächsten Herausforderungen in Division 2.

Es waren sehr abwechslungsreiche und anspruchsvolle Läufe, die mir - trotz einiger Schweissausbrüche 🥵 - viel Spaß gemacht haben🥳. Weiter so 🙋🏼‍♂️

  • Gefällt mir 12
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hier wieder eine kleine Statistik zum vergangenen Lauf:

Wir hatten

65 Teilnehmer mit Videos.

Die Fahrzeugaufteilung der Videos war wie folgt:

51 D1

 8 Subaru

 5 Nissan

 1 Porsche

 3 Teilnehmer mit Abnahme der Strecke, aber ohne Videos.

Somit insgesamt 68 "aktive" Teilnehmer (von 84 gelisteten Namen).

Danke an alle Teilnehmer und an Sturmkind, sowie schon einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße Jochen alias MadMaxVI.

  • Gefällt mir 9
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Jahresabschluss wollte ich mich auch noch bei allen Beteiligten der DOGs bedanken,  selbstverständlich für die harte Arbeit der Jugdes und natürlich meinem Drift Kollegen todesandre für einen Teil der Strecken, sie waren spannende Herausvorderungen. Auch ein großes Lob an Sturmkind, für unser  schönes Hobby auch wenn es zum Jahreende noch einmal hektischen wurde. 

Bitte vergesst die Android Nutzer nicht, die immer noch Probleme haben.

Also eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich schon auf die neuen Läufe im kommenden Jahr.

Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide, 

SirLoxley 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Steinmetz17:

Mir ging es auch so mit den Fehlstarts,hatte auch unzählige,auch heute bei den One Shots.

Hat mich auch ziemlich genervt.

Dachte schon es liegt am Subaru.

Ansonsten hat der Lauf Spaß gemacht,auch wenn ich keine gute Zeit hab.

Sagt alles oder 😂

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2023 um 10:10 schrieb Dirk2303:

Freue mich riesig auf die nächsten Herausforderungen in Division 2.

Ich folge dir ja auch wieder in die D2 😅🤪. November / Dezember ist bei mir immer eine sehr schwierige Zeit auf der Arbeit und somit kaum Zeit zum fahren. Ab Januar sollte das wieder entspannter werden und wir können die D2 wieder aufmischen 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2023 um 19:49 schrieb NbK1984:

So liebe Judges, hier jetzt noch fix mein Lauf. Hätte gerne noch 'nen Akku gefahren, aber heute is' Abgabe ja leider schon um 20:00 Uhr. 😌

Da ich nur eine Einreichung habe, ist wieder ein "Notfall-Lauf" dabei, wenn auch nicht nötig.

Allen einen schönen Abend und einen schönen 3. Advent!

...und natürlich eine schöne Weihnachtszeit, 'n guten Rutsch und alles Gute für's nächste Jahr!

LGe!

Rinjehau'n!

-Sascha-

 

Div. 2 --- 0:48.798 --- 0:15.716 --- D1 --- V12 AWD "Basic"

Edit MadMaxVI: Sekunden 19 und 45 in Beratung unter den Judges.

Edit 2 nach Beratung: Kontakt bei Sekunde 19. Nimmt ne seltsame Bewegung und durch die Musik kann man auch nicht hinhören. - B-Unit

 

_____________

Notlauf

Div. 2 --- 0:49.381 --- 0:15.816 --- D1 --- V12 AWD "Basic"

 

OK MadMaxVI für den „Notlauf“.

 

 

Keine öffentliche Kritik (muss also nicht wieder gelöscht werden), 😉😉 sondern nur als "Info", weil Uneinigkeit herrschte:

Ich habe nicht berührt! Wäre also Platz 5 statt (wie jetzt) Platz 10 gewesen. 😌 Gesamtwertung wäre dann Platz 5 (

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

) ☺️😉😜 statt (wie jetzt) Platz 6 gewesen. Nich' die Welt, aber trotzdem schade! 😌

LGe an alle vielen Dank an alle Judges für die Arbeit, allen schöne Feiertage und alles Gute für's nächste Jahr!

✌️🙂🤙

Bearbeitet von NbK1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Darkman_RS:

Ich folge dir ja auch wieder in die D2 😅🤪. November / Dezember ist bei mir immer eine sehr schwierige Zeit auf der Arbeit und somit kaum Zeit zum fahren. Ab Januar sollte das wieder entspannter werden und wir können die D2 wieder aufmischen 😄 

Ich mach auch mit beim Aufmischen!😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung