Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season IV - Lauf 3 - "Gravel Race"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb tobes77:

Mal eine Frage an die Pro‘s. Habt ihr den drift Assistent an oder aus bei diesem Lauf?

Same here....alle Assis aus. Und ob eher Drift- oder Rennen als Auto-Setup-Typ ist Geschmacksache...ich komme auf dieser Strecke bislang mit Renn-Setup besser klar....mit Rallye-Reifen und V8 AWD. Ist aber ggf. auch eine Frage der eigenen Fahr-Skills! 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dirkwie:

Immer AUS, den aktuellen Lauf bin ich noch nicht gefahren. Mit Assi geht bei mir nimmer,

 

Hast nichts verpasst, 15 Minuten dann biste fertig 😁 fahre auch nicht mehr, muss ja nicht mehr.

Hau noch einen raus

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

 

Bearbeitet von Yellow-Henry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, konnte mich nochmal verbessern 👍 Ich brauch nur recht lang bis ich mich an die Strecke und Bedingungen gewönne 😏 

Mit dem V8 fahr ich am meisten V12 Versuch immer mal wieder. Aktuell fahr noch meisten‘s mit Drift Assistent 🙈 ich werde es mal ohne versuchen aber des is noch nicht mein‘s 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

Bitte um Prüfung und Abnahme Div4 Gesamtzeit 0:50:986 Schnellste 0:16:601 .... mit dem V12 ist dann doch irgendwie besser, aber es fällt mir echt schwer insgesamt. Die 50 bekomm ich nicht geknackt. Respekt

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

mal wieder solide Leistung 👌

 

Vielen Dank und Grüße BAST!AN

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BabyChris:

Guten Abend 😁 

einmal bitte Lauf Abnahme für div 4 

Zeit: 51:998

Beste Runde: 16:732

OK MadMaxVI.

Hey! Ganz souverän gefahren! Finde, man erkennt sogar am Fahrverhalten, dass die Assis alle an sind. Der Yellow Beast liegt ruhig auf der Bahn!
Probiere es mal aus Ohne...bin gespannt, was noch von Dir kommt! Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Bastian:

Hallo zusammen, 

Bitte um Prüfung und Abnahme Div4 Gesamtzeit 0:50:986 Schnellste 0:16:601 .... mit dem V12 ist dann doch irgendwie besser, aber es fällt mir echt schwer insgesamt. Die 50 bekomm ich nicht geknackt. Respekt

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

mal wieder solide Leistung 👌

 

Vielen Dank und Grüße BAST!AN

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK - B-Unit

Bis Sonntag ist ja noch Zeit...die 50 bekommst Du bestimmt noch geknackt!
Ich werde wohl nicht mehr zum Fahren kommen...muss meinen Junior anfeuern, dass er endlich mal am Wochenende mit seinem Lauf startet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung