Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season IV - Lauf 3 - "Gravel Race"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Div3 47.171 SR :15.002 

Letzte Verbesserung, nachdem ich gestern zwei Plätze verloren habe ☹️ ,aber so ist es nun mal, das ist das Rennen!😅.

Ich habe die Strecke sehr genossen und die Entdeckung des Fahrens auf Kies Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Einen schönen Abend an alle und Danke liebe Judges für eure Arbeit und eure tägliche Präsenz 😉🙋‍♂️

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
  • Gefällt mir 8
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erbitte um Laufabnahme. Ich habe leider erst vor 31 Minuten die Strecke erstellt und in die Abnahme gegeben. Hoffe da klappt alles 😄

Leider habe ich zu spät gesehen, dass heute schon Schluß ist. 31 Minuten zwischen Aufbau - Abnahme - Laufeinreichung 😄

Division 4 - Denjoh - 1:03:782 (schnellste Runde 0:20:274)

OK MadMaxVI.

Bearbeitet von MadMaxVI
OK.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Judges, hier jetzt noch fix mein Lauf. Hätte gerne noch 'nen Akku gefahren, aber heute is' Abgabe ja leider schon um 20:00 Uhr. 😌

Da ich nur eine Einreichung habe, ist wieder ein "Notfall-Lauf" dabei, wenn auch nicht nötig.

Allen einen schönen Abend und einen schönen 3. Advent!

...und natürlich eine schöne Weihnachtszeit, 'n guten Rutsch und alles Gute für's nächste Jahr!

LGe!

Rinjehau'n!

-Sascha-

 

Div. 2 --- 0:48.798 --- 0:15.716 --- D1 --- V12 AWD "Basic"

Edit MadMaxVI: Sekunden 19 und 45 in Beratung unter den Judges.

Edit 2 nach Beratung: Kontakt bei Sekunde 19. Nimmt ne seltsame Bewegung und durch die Musik kann man auch nicht hinhören. - B-Unit

 

_____________

Notlauf

Div. 2 --- 0:49.381 --- 0:15.816 --- D1 --- V12 AWD "Basic"

 

OK MadMaxVI für den „Notlauf“.

 

Bearbeitet von B-Unit
Anmerkung zu Video 1 und Notlauf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ich habe gerade nochmals 45 Minuten alles gegeben.
Leider kam ich nur auf 45:9xx. 
Respekt an alle die tiefe 45 oder 44 sogar geschafft haben.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 dieser Lauf war purer Genuss für mich. ok ich habe auch geflucht, aber nicht wegen der Strecke sondern wegen nicht vorhandenen "Skills" 😄 😛

Das ganze DOG Jahr war echt ein Fest. Ich hoffe nun das es reicht für die feste Final Platzierung (Platz 1 -8 in der DIV1)

Immerhin kann ich nun endlich mal Gymkhana aufbauen und Medaillen sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb dirkwie:

Division 1: 44:952
SR 14:484

 

OK - B-Unit

Das bissle DOG Lauf war bei mir der erste Run nach dem App-Update. Ca. 3/4 aller meiner Starts sind Fehlstarts. Das Timing zum Loslassen der Handbremse passt irgendwie nimmer. Is echt zum heulen. Nach unzähligen DOG-Läufen ist das ein Ablauf, der sich bei mir schon ziemlich eingebrannt hat. Jetzt passts einfach nimmer.

Hat sich hier etwas geändert?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Was mich dabei gerade etwas arg stört ist auch, dass ohne die DriftClub-Ansage der Fehlstartton im Race einfach nicht hörbar ist! Vielleicht lässt sich ja der Pegel dafür etwas höher stellen.

Grüße
Dirk

 

Mir ging es auch so mit den Fehlstarts,hatte auch unzählige,auch heute bei den One Shots.

Hat mich auch ziemlich genervt.

Dachte schon es liegt am Subaru.

Ansonsten hat der Lauf Spaß gemacht,auch wenn ich keine gute Zeit hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Steinmetz17:

Mir ging es auch so mit den Fehlstarts,hatte auch unzählige,auch heute bei den One Shots.

Hat mich auch ziemlich genervt.

Dachte schon es liegt am Subaru.

Ansonsten hat der Lauf Spaß gemacht,auch wenn ich keine gute Zeit hab.

Ja ich hatte in diesem Lauf auch unzählige Fehlstarts. Dachte aber ich sei übereifrig und zu "dumm" dazu😅😜 

Aber "zum Glück" war ich wohl doch nicht damit alleine. 

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb dirkwie:

Das bissle DOG Lauf war bei mir der erste Run nach dem App-Update. Ca. 3/4 aller meiner Starts sind Fehlstarts. Das Timing zum Loslassen der Handbremse passt irgendwie nimmer.

Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir passt das Timing noch.

 

vor einer Stunde schrieb Tom.Engel:

 dieser Lauf war purer Genuss für mich. ok ich habe auch geflucht, aber nicht wegen der Strecke sondern wegen nicht vorhandenen "Skills" 😄 😛

Das ganze DOG Jahr war echt ein Fest.

Ich fand auch, dass es dieses Jahr sehr viel spaß gemacht hat! Einzigartige Challenges, die verdammt viel spaß brachten!!! ( nicht nur meine 4 oder 5 Strecken 😛 )

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, ich bin sie leider viel zu wenig gefahren. Bei mir war fahrtechnisch die Luft raus unter der Woche. Heut mittag kurz 20 min die DOGOS gefahren und Ende. Ich habe noch eine Menge Strecken und verrückte Ideen eingereicht, ich bin gespannt ob next Year eine davon vorkommt.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Erinnerung an folgende Regel :

Judge-Entscheidungen sind wie z.B. beim Fußball Tatsachenentscheidungen.

Einsprüche zu eigenen und Läufen anderer können im moderierten Laufvideos begründet und innerhalb von 48 Stunden eigereicht werden. In diesem Fall werden 3 Judges den Lauf erneut werten. Das Ergebnis von 3:0 bzw. 2:1 ist endgültig.

Öffentliche Kritik, Kritik per PN an einem Judge direkt oder falsche Kritik bedeuten eine gelbe Karte. 

Entsprechende Beträge hier werden gelöscht. 

  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung