Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Antriebseinheit nach Kalibrierung nicht gerade


KuMi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

die Antriebseinheit meines silbernen V8 Racer steht nach dem Einschalten und der folgenden Kalibrierung nicht auf Geradeauslauf. Folglich fährt er schräg, wie ein Flugzeug mit Vorhaltewinkel in den Wind. Mehrfaches Ein-/Ausschalten hilft auch nicht. Es ist die neueste Firmware installiert sowie das Gymkhana Update gekauft.

Hat jemand ein ähnliches Problem und evtl. bereits eine Lösung?

Beste Grüße Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
vor 18 Stunden schrieb pepeflash:

Hallo,

ich habe das gleiche Pronlem mit meinem BMW. entweder steht er nach Kalibrierung nicht gerade, oder hört nicht mehr auf sich zu drehen...

natürlich alles auf neustem Softwarestand und gereinigt ist natürlich auch schon alles, hat aber nicht geholfen...

Danke vorab und Gruss

 

Wenn du mehrere Race hast, tausch mal die Antriebseinheit mit einem anderen Auto, das hat bei mir geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb pepeflash:

Hallo,

ich habe das gleiche Pronlem mit meinem BMW. entweder steht er nach Kalibrierung nicht gerade, oder hört nicht mehr auf sich zu drehen...

natürlich alles auf neustem Softwarestand und gereinigt ist natürlich auch schon alles, hat aber nicht geholfen...

Danke vorab und Gruss

 

Moin, hab das gleiche Problem beim BMW. 
alles ist gereinigt und habe auch die Antriebseinheiten auch mal getauscht. das Problem besteht weiter. 
Zum Vergleich anbei mal n Video.

https://youtu.be/N0B-DgaFZUM

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung