Zum Inhalt springen

INFO App Update Android (v1.4.25)

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Aldrift:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Verstehe euch nicht und auch die Argumentation ist nicht schlüssig, einzig "will nicht" ist argumentativ einleuchtend 😂 es geht um HTTPSSSSS mit self-signed Zertifikaten (und falls sicherheitstechnische bedenken das lediglich auf lokale IPs). Was man schreibt und sich Mühe gibt das zu beleuchten, ging wohl einmal ins eine Ohr und drüben wieder raus 😅Der Aufwand das freizuschalten bzw. zu implementieren ist minimal und ergibt enorme Vorteile, naja ich geb's auf, wer nicht will der hat schon.. schade, have fun. 

PS wenn ich einmal google nach support unity https wird das im übrigen unterstützt:

Yes, Unity supports HTTP. Specifically, Unity uses the UnityWebRequest class to handle both HTTP and HTTPS requests, allowing games to interact with web servers.

ob das allerdings ist wie es geschrieben wird ist mir dann jetzt auch egal, ich akzeptiere dass es nicht gewollt ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung