Pizzabote Posted December 25, 2023 Share Posted December 25, 2023 Hallo zusammen, seit gestern haben wir auch Dr!ft Cars, sind also noch blutige Anfänger. ( Mein Sohn, mein Schwiegersohn und ich) Leider bricht oft die Verbindung zu den Autos öfters ab. Meistens bleiben Sie dann einfach stehen, nach ein erneutes Starten, gehts dann weiter.. Sehr selten fährt der Wagen einfach weiter, ohne jegliche Kontrolle. Was läuft bei uns falsch ? Vielleicht könnt ihr ja helfen Lieben Dank Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted December 25, 2023 Share Posted December 25, 2023 Welches Smartphone? Habt ihr parallel noch andere Geräte verbunden zB Smartwatch? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pizzabote Posted December 25, 2023 Author Share Posted December 25, 2023 Servus, wir benutzen nur iPhones und 2 sind mit Smartwatch verbunden. Mein iPhone ist mit meinen Hörgeräten verbunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted December 25, 2023 Share Posted December 25, 2023 Habt ihr mal versucht, das offline zu fahren, ohne parallele Störquellen. Eigentlich sollte es trotzdem keine Probleme geben, aber um die Ursache einzugrenzen wäre es gut zu wissen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IqEye Posted December 26, 2023 Share Posted December 26, 2023 Hi! Habe das gleiche Problem bei meinem Yellow Beast. Auch wenn ich die Smartwatch trenne fällt der Racer immer wieder aus! Bei mir handelt es sich um ein Samsung S20Ultra. Gibt es da schon Lösungen dazu? Lg Roli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pizzabote Posted December 27, 2023 Author Share Posted December 27, 2023 Ich habe alles getrennt, auch meine Hörgeräte. Die laufen aber eh nicht über die normale Bluetooth Verbindung und trotzdem bricht die Verbindung zum Wagen ab. Zur Zeit sind wir noch im Hotel, ich bin gespannt wie es zuhause aussieht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IqEye Posted December 30, 2023 Share Posted December 30, 2023 Hi! Update zum oftmaligen Ausfall des Racers! Hab in den Appeinstellungen die Funktion Akku gefunden, hab diese auf uneingeschränkte Nutzung gesetzt und jetzt funktioniert es. Auch habe ich diesen geführten Modus bei Android als App anheften gefunden. Diese nutze ich jetzt auch noch zusätzlich! Lg und weiterhin frohe und driftige Fahrt Roli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pizzabote Posted January 1, 2024 Author Share Posted January 1, 2024 Hm, ich finde solche Einstellungen beim iPhone nicht, wer kann helfen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pizzabote Posted January 3, 2024 Author Share Posted January 3, 2024 Hallo zusammen, zu Hause bricht die Verbindung zum Dr!ft Racer, leider auch ab. Hat schon jemand eine Lösung? Grüße aus der Eifel Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tronald-dumb Posted January 3, 2024 Share Posted January 3, 2024 Hab das selbe Problem iphone 13 pro Mein GTR geht einfach während der Fahrt aus:( Mit erneutem Motorstart geht kurz wieder…dann irgendwann passiert das wieder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PaDaBoOm Posted January 4, 2024 Share Posted January 4, 2024 Spielt ihr über Wlan? Vll könnt ihr mal probieren, nach dem Verbinden Wlan am Handy auszuschalten und so zu fahren. Weis aber nicht wie es dann mit freigefahrenen Medaillen ist, beim neu verbinden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atomregen Posted January 4, 2024 Share Posted January 4, 2024 Am 1.1.2024 um 14:45 schrieb Pizzabote: Hm, ich finde solche Einstellungen beim iPhone nicht, wer kann helfen? vor 6 Stunden schrieb tronald-dumb: Hab das selbe Problem iphone 13 pro Mein GTR geht einfach während der Fahrt aus:( Mit erneutem Motorstart geht kurz wieder…dann irgendwann passiert das wieder Beim iPhone müsst ihr nach dem geführten Zugriff suchen, den muss man erst in den Einstellungen -> Bedienungshilfen vom iPhone aktivieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pizzabote Posted January 4, 2024 Author Share Posted January 4, 2024 Dankeschön für die Info, dass habe ich gefunden und aktiviert, aber dennoch bricht die Verbindung leider immer noch ab Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atomregen Posted January 5, 2024 Share Posted January 5, 2024 Kann es vielleicht sein, dass du von nach einem unfall redest? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PaDaBoOm Posted January 5, 2024 Share Posted January 5, 2024 Ist die kleine Antenne im Auto noch dran/sichtbar? Bei meinem war die anfangs unter der Abdeckung, hat jetzt aber nicht unbedingt Probleme verursacht. Ansonsten vll auch mal Autos/ Handys durchtauschen, vll trotzdem auch mal ein Android versuchen, aber so könnte man das Problem vll n bisschen eingrenzen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts