Zum Inhalt springen

Verbindungsabbruch, während der Fahrt


Pizzabote
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was mir noch einfallen würde wäre die Bluetooth-Einstellungen zurück zu setzen. Bei IOS müsste das folgendermaßen gehen (habe nur ein Android-Handy):

Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen

Aber Achtung, dann sind alle Bluetooth und Netzwerk-Einstellungen weg und müssen neu eingerichtet werden. Hat mir bei einem Android Handy mal geholfen um eine verzögerte Lenkbewegung weg zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute wird die Verbindung zu meinen Racern nach jeden Renn Neustart unterbrochen. Das Auto muss dann aus und an geschaltet werden um ihn neu zu verbinden. 

Bei mehreren Racern ausprobiert...

Gestern hat das Verbinden noch geklappt. 

Dazu kommen die ewig langen lade zeiten nach dem app update Android. 

Hat noch jemand das Problem? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2023 um 09:56 schrieb Pizzabote:

Hallo zusammen,

seit gestern haben wir auch Dr!ft Cars, sind also noch blutige Anfänger.

( Mein Sohn, mein Schwiegersohn und ich)

Leider bricht oft die Verbindung zu den Autos öfters ab. 
Meistens bleiben Sie dann einfach stehen, nach  ein erneutes Starten, gehts dann weiter..

Sehr selten fährt der Wagen einfach weiter, ohne jegliche Kontrolle.

Was läuft bei uns falsch ?

Vielleicht könnt ihr ja helfen

Lieben Dank

Ingo

aktiviert den geführten zugriff. ihr kommt beim gasgeben an den oberen bildschirmrand und somit geht euer motor aus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Czepl:

aktiviert den geführten zugriff. ihr kommt beim gasgeben an den oberen bildschirmrand und somit geht euer motor aus 

Servus Czepl, dann kann natürlich sein, so als Anfänger, achtet man nicht so richtig drauf wie man auf den Handy rumdrückt.

Ich werde das mal im Auge halten.

Danke für die Info, den geführten Zugriff habe ich ja schon aktiviert.

lg Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir seit gestern das gleiche 

Beim gyhmkana fast jede 3 runde mitten beim fahren  bleibt das Auto einfach stehen Motor aus…

habe ein iPhone 11 geführter Zugriff macht keine Verbesserung auch wlan aus bringt gar nichts.. was ist da los ????ging ja vorher ohne Probleme 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung