Zum Inhalt springen

DR!FT-Crew Hannover


MKGenius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 7 Monate später...

Hallo freunde der gepflegten Kurven 😁 ich komme aus wolfsburg und habe mich mal bei eurer Facebook gruppe beworben 😎 seit Samstag hab ich meinen Evo 2 bekommen und bin nun stolzer besitzer 😏 mein kumpel und ich suchen noch Gleichgesinnte,  getreu dem Motto "fährst du quer siehst du mehr" würde mich freuen mal n paar Leute kennen zu lernen die genauso verrückt sind wie ich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Am 4.3.2020 um 12:06 schrieb Kayli:

Hi zusammen,

Ich bin in der woche vor Ostern 04-12.4.2020 auch im Raum Braunschweig.

Läuft dort was? Falls ja wäre eine Nachricht schön, da ich aus Fratzenbuch raus bin....

Gruß

Kay

Moin.
Gebe dir Bescheid wenn da was stattfindet. Zur Sicherheit vielleicht mir einfach nochmal ne Nachricht schreiben in der Zeit. Nicht dass ich es vergesse 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 2 Minuten schrieb Mitch1337:

Ich bin mobil wenn was großes ansteht ist auch das kein Hindernis 🙂💪

Was großes jetzt nich, wollte mal mit

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ein drift treffen veranstalten

bin halt selber erst 15, und mit dem fahrrad ist Hannover etwas weit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2020 um 15:41 schrieb Mitch1337:

Hey Leute, bin neu im Dr!fter Business aber Kameraden zum Heizen suche ich noch, also falls wieder was ansteht bin ich dabei 👍😁

Raum Hannover und Umgebung.

LG Mitch

Hi. Am besten mal in die Facebook Gruppe kommen. https://m.facebook.com/groups/480140459140971?ref=bookmarks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung