Zum Inhalt springen

Probleme mit der App nach Motortuning


markes111
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Punkte und Medaillen sind eigentlich Konto bzw Fahrzeug gebunden. Das heist auch bei neu Installation der App müsste noch alles an Punkten sowie Medaillen vorhanden sein. Genau so bleibt auch erspieltes Tuning in deinem Racer falls du ihn mal neu binden musst. Wie genau trittt das Problem auf? Hängt sich die App auf wenn du eine Medaille einlösen möchtest oder hast du etwas frei gespielt und wenn du es nutzen möchtest hängt sich die App auf? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich wohl eine Minute zu langsam 😁

Achso OK. Das Problem mit dem schwarzen Bildschirm lässt sich meines Wissens nach nur durch eine neu Installation der App beheben. Das Problem hatte ich nämlich selber. Es kann aber auch schon reich den Racer neu zu binden. 

Dein Bild ist dann leider in beiden fällen weg aber dafür soltest du wider fahren können. 

 

Bearbeitet von Dustin Matthews
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die app neu installiert dann geht ja auch alles wieder einwandfrei aber sobald ich ein neues tuning freigeschalte ist das problem wieder da!! 

vor 22 Minuten schrieb Flo31f:

Du kannst auch einfach deinen Racer entfernen und neu in der App hinzufügen, dann geht es auch wieder aber das Bild ist leider trotzdem weg.

Danke für den Tipp das hat schon mal geklappt es scheint aber so das ich den racer jedes mal neu binden muss wenn ich ein neues tuning freigeschalte!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung