Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Justierung geht nicht mehr.


Sharpy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich habe mir zum Osterdeal einen Blue Blizzard gekauft und die Drift Rennstrecke dazu. Nun habe ich heute meine ersten 20 Runden gedreht, was sehr viel Spaß gemacht hat.

Bis ich aufeinmal Quer fuhr und dachte "Ok Batterien leer." Also Fahrzeug neu geladen angeschaltet, doch diesmal rotierte die Einheit nicht und der Racer ließ sich auch nicht mehr verbinden.

Nun bin ich doch sehr enttäuscht gerade 15 Minuten auf der Rennstrecke und schon kaputt?

Ich habe RC Modelle seit frühester Kindheit gebaut. Klar kann was kaputtgehen doch nicht nach dieser kurzen Zeit.

Da ich den Racer gerade erst habe möchte ich ungern schon daran rumschrauben,

Ich bitte um Hilfe.

Mfg Hendrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blinken die Lichter am Heck? Dann ist in der Regel die Antriebsschraube zu locker. Die Schraube in der Mittevorsichtig eine Viertelumdrehung drehen.

Das kommt bei einigen mal vor, dass man nicht das richtig Drehmoment hat und das Fahrzeuge schaltet erstmal ab statt was kaputt zu machen. Dazu gibt es schon mehrere Threads im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnten halt tatsächlich Haare oder Fussel sein in der Antriebseinheit. Leider ist es noch nicht soweit, dass die Technik dir in der App sagt, ob ein "Service" notwendig ist.

Ich hatte gestern bei der DTM auch ein langes Blondes Haar mitgenommen, da ging danach auch nichts mehr.  Das ließ sich leicht beheben.

Wenn du es dir erstmal nicht zutraust aus Garantiegründen kannst du natürlich auch den technischen Support anschreiben oder anrufen.

Technische Unterstützung:
06232 / 2984175
Mo-Fr: 10:00 – 12:00 Uhr & 14:00 – 16:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung