Zum Inhalt springen

Zeig her, deine getunten Karossen!

T-Rod
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb faschion:

Nabend, kann mir vielleicht jemand etwas genaueres zu meiner Karo im Anhang sagen,  z.B. wer sie lackiert haben könnte...habe sie gebraucht erworben!?

LG

Bernd 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Sehr cooles Teil, aber ich glaube es ist Wassertransferdruck. Mir kommt sie auf alle Fälle bekannt vor. Aber wem sie mal gehörte kann ich nicht mehr zu ordnen.

vor 1 Stunde schrieb faschion:

Noch eine Neuerung,  mein Audi hat farblich passendes Schuhwerk bekommen, welches ich noch mit Reifenlabel versehen habe...

Sorry, aber die passen nicht. 

Porschefelgen auf 'nem Nissan sind ja schon ein Frevel, aber auf 'nem Audi ein Nogo. 😉😂

https://newsroom.porsche.com/de/2021/produkte/porsche-vision-gran-turismo-virtueller-rennwagen-visionaere-studie-weltpremiere-26693.html

Bearbeitet von THR3360

vor 2 Stunden schrieb THR3360:

Porschefelgen auf 'nem Nissan sind ja schon ein Frevel, aber auf 'nem Audi ein Nogo. 😉😂

https://newsroom.porsche.com/de/2021/produkte/porsche-vision-gran-turismo-virtueller-rennwagen-visionaere-studie-weltpremiere-26693.html

Der GTR ist auch kein Porsche, aber der Audi könnte ein Porschekiller sein 🤣😇

@Tom Engel 

Wassertransfer würde Sinn ergeben, weil zum Lackieren eine wilde Abkleberei fällig wäre...Bei meiner Lackierung in Schwarz/Gelb schon ganz schön fummelig gewesen 🫣

vor 4 Stunden schrieb THR3360:

Erlaubt ist, was gefällt würde ich sagen. Meine Styles gefallen auch nicht jedem, aber mir😃😅👍

• 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb faschion:

Moin, ich gehe mal in den Klugscheißer Modus 🙃...meines Erachtens sind die Porschefelgen an der Va und Ha in der Größe unterschiedlich, was bei diesem Felgensatz nicht der Fall ist! 

Mir gefällt es, Zitat Ende!

Allen einen guten Start in die neue Woche 

Ich mach mal den Angeber: Beide Porschefelgen (Concept Vision und Taycan) wurden auf meinen Wunsch hin von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

(Fuchs der Porschefelgen und des 3D Druckes schlechthin) erstellt. Es geht das Gerücht um, dass ich die Prototypen besitze... Jetzt fall mir bitte nicht in den Rücken, Jörg!!!11elf! 🤣

Und ja, sie sind wunderschön !!!

Bearbeitet von THR3360

das mit deiner Idee stimmt und du hast tatsächlich die Prototypen 😉

Die Porsche-Räder sind vorne und hinten unterschiedlich groß. Auf dem Nissan ist die Größe für D1, da sind die Räder annähernd gleich im Durchmesser. Gibt’s mittlerweile auch für Carrera Hybrid 🙂

• Gefällt mir 2
  • Danke 1

vor 9 Minuten schrieb Zisch:

das mit deiner Idee stimmt und du hast tatsächlich die Prototypen 😉

Die Porsche-Räder sind vorne und hinten unterschiedlich groß. Auf dem Nissan ist die Größe für D1, da sind die Räder annähernd gleich im Durchmesser. Gibt’s mittlerweile auch für Carrera Hybrid 🙂

Dann habe ich für meinen Audi einen D1 Satz geschossen 😁

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung