Zum Inhalt springen

Zweiten Racer bestellt


Schose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ja was soll ich sagen zweiter Racer ist bestellt. Entscheidung viel auf den Nissan nach dem D1. Bin absolut zufrieden und begeistert von meinem ersten Drifter. Muss noch viel üben aber mit der Zeit wird es immer besser gefühlt. 
Bin gespannt auf den Unterschied D1 und Nissan


Grüße Georg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 🙂 

Hab es zufällig genauso gemacht. 😄 bin bisher nur mit meinem Silver gefahren und habe mir jetzt einen Nissan zugelegt. Hab ihn schon hier liegen, konnte ihn aber bisher noch nicht ausprobieren. Hatte mit meinem D1 gute, sowie schlechte Zeiten und bin demnach sehr gespannt ob sich das beim Nissan fortführt oder nicht. Hatte bisher auch nur die Standart-Edition, d.H. für mich öffnet sich jetzt erst die ganze Gymkhana-Welt. 😄 

Werde auf jeden Fall hier mal mitlesen und bin auch auf dein Fazit gespannt. 🙂

MfG Pat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pat,

naja Fazit meinerseits als totaler Neuling schwierig werde aber gerne berichten. 
Bin erst seit einer guten Woche am üben mit meinem D1. Dieser ist ideal für mich als erstes Auto und bin sogar noch richtig positiv überrascht über die Optik und dem Fahrverhalten der Drifter mit der Technik wie das alles umgesetzt ist

Großes Lob an Sturmkind für die tollen Produkte

Bin absolut begeistert und froh mir den Drifter und die Strecke gekauft zu haben. 
 

Tja und dann geht’s los ein weiterer Racer muss her. War etwas schwierig die Entscheidung für mich welchen ich nehme. Porsche finde ich super aber mit Tuning kommt dann schon wieder einiges zusammen und wenn möchte ich ihn in schwarz.  BMW und Mercedes gibt es nicht mehr was ich sehr schade finde. 
Dann Interesse an den Rally Autos aber mit Lack Problemen was man liest das wollte ich dann auch nicht. 
Nissan hat mir schon immer sehr gefallen nun die ganze Woche Videos angesehen ob blau oder weiß. Konnte mich nicht wirklich entscheiden, gestern den weißen GTR in den Einkaufswagen gelegt und bestellt. Jetzt freue ich mich auf nächste Woche und dann ab auf die Strecke zum ausprobieren. 

Grüße Georg 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Schose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pat, Hallo Georg

ich habe auch erst ganz frisch begonnen mit dem D1 grau V8 und ein paar Tage später gleich noch den Nissan in blau bestellt.  

G e i l e    Teile - macht irre Spaß

Meine Strecke von Sturmkind habe ich noch nicht getestet - ich wollte mir die Ernüchterung meines fahrerischen Könnens "noch" ersparen.

Der Porsche würde mich auch reizen aber in rot ???????

LG Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb gerdi1955:

Hallo Pat, Hallo Georg

ich habe auch erst ganz frisch begonnen mit dem D1 grau V8 und ein paar Tage später gleich noch den Nissan in blau bestellt.  

G e i l e    Teile - macht irre Spaß

Meine Strecke von Sturmkind habe ich noch nicht getestet - ich wollte mir die Ernüchterung meines fahrerischen Könnens "noch" ersparen.

Der Porsche würde mich auch reizen aber in rot ???????

LG Gerhard

Wollte ihn auch nicht in rot sondern unbedingt in schwarz 

habe meinen bei Kleinanzeigen gekauft zu einem guten Preis in absoluten Neuzustand mit 20 gefahrenen km. Also dort mal ab und zu reinschauen finde ich lohnt sich. 
Als Nächstes wird dann nach nem schönen BMW Ausschau gehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

ja die Drifter machen wirklich richtig Spaß auch wenn es für mich noch viel viel üben heißt. Als Anfänger gar nicht so einfach finde ich persönlich. Hilft nur dran bleiben und jeden Tag fahren um besser zu werden. 
Die Tutorials von SK sind da sehr interessant und hilfreich. Auch eine Strecke hilft da sehr um sich kleine Aufgaben zu stellen. Ich habe da bis jetzt zwei DOG Strecken für mich nachgebaut und übe darauf das fahren ( driften, einlenken etc). Zudem kann ich beim grauen D1 von dir falls nicht sogar schon gemacht das Software Update Gymkhana frei zu schalten empfehlen. Macht dann noch mehr Spaß Punkte zu sammeln und zu tunen etc. 
Persönlich kann ich zur Strecke gerade für mich zum anfangen die Hafen Doc sehr empfehlen. Sehr vielseitig und es ist alles möglich. Drift bzw Rennstrecke aufzubauen. Eine Rundstrecke für den Anfang wäre mir zu schwierig da immer auf der Straße zu bleiben nicht so einfach. Zum Thema ausrollen meine Hafen Doc war eigentlich nach dem ausrollen schon einsatzbereit ohne großes warten. Qualität finde ich da super. Zum reinigen nehme ich immer einen Fusselroller bevor ich fahre und mein D1 brauche ich dann kaum mehr zu reinigen nach der Fahrt. 
Der D1 ist wirklich ein tolles Auto und ja man möchte dann noch mehr Racer. Freue mich auch schon auf den Nissan wenn der kommt. 
Porsche wäre auch meins allerdings in schwarz und dann noch etwas tunen mit Heckflügel und Spoiler vorne für die Optik. Der Nissan ist gerade im Angebot und finde um den Preis hast da schon alles dabei. 

Grüße Georg 

vor 18 Minuten schrieb Akthe1:

Wollte ihn auch nicht in rot sondern unbedingt in schwarz 

habe meinen bei Kleinanzeigen gekauft zu einem guten Preis in absoluten Neuzustand mit 20 gefahrenen km. Also dort mal ab und zu reinschauen finde ich lohnt sich. 
Als Nächstes wird dann nach nem schönen BMW Ausschau gehalten

Hallo,

Glückwunsch zum tollen Porsche und mit 20 KM hast ja ein TOP Auto erwischt. 
Schade das es die BMW nicht mehr gibt wäre auch noch meins. Erinnerung an meine Jugend der E30. 
Hoffe du findest einen schönen BMW 

Grüße Georg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war anfangs begeistert & skeptisch. 😄 hab den Fehler gemacht, nicht mit nem Neuwagen einzusteigen, sondern hatte mir meinen Silver auch gebraucht geholt. Hat anfangs meine Freude etwas getrübt, da ich auch absolut begeistert von den Racern war. Die Ernüchterung kam dann mit den "Problemchen". Deshalb hatte ich mir das Gymkhana upgrade auch lange nicht geholt. Andererseits hatte es den Vorteil, dass ich inzwischen relativ erfahren bin was zerlegen, reinigen und Wartung angeht und mir bei vielem selber helfen kann. 😅 bin dann vor kurzem hier im Marktplatz über einen neuen Nissan in grün gestolpert und kann den jetzt mein Eigen nennen. Konnte ihn zwar noch nicht richtig Testfahren, aber hab mal n paar Meter auf der Tischplatte gemacht und bin gespannt auf mehr. 🙂 sollte jetz aber auch heute o. morgen soweit sein, dass ich endlich ne befahrbare Fläche hier hab und endlich wieder loslegen kann 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, die Problemchen gibt´s immer. 😄 Bei mir warens anfangs Dinge die ich nicht wusste und sie deshalb dem Auto zugeschoben hab. Im Nachhinein hat sich rausgestellt dass einiges davon eher auf den Vorbesitzer zurückführt. (fehlende Unterlegscheibe, falsch montierte Teile, sowas in die Richtung)   Für eine Matte hab ich bisher noch keinen Platz, aber bin aktuell dabei mir was herzurichten wo dann evtl eine draufkönnte. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb PaDaBoOm:

Ja gut, die Problemchen gibt´s immer. 😄 Bei mir warens anfangs Dinge die ich nicht wusste und sie deshalb dem Auto zugeschoben hab. Im Nachhinein hat sich rausgestellt dass einiges davon eher auf den Vorbesitzer zurückführt. (fehlende Unterlegscheibe, falsch montierte Teile, sowas in die Richtung)   Für eine Matte hab ich bisher noch keinen Platz, aber bin aktuell dabei mir was herzurichten wo dann evtl eine draufkönnte. 🙂

Sowas ist natürlich am Anfang nicht so schön. Aber jetzt kennst du dein Auto dafür richtig gut was ja auch toll ist wie alles soweit funktioniert zu wissen. 
Hoffe jetzt fährt dein D1 super ohne Probleme. 
Hauptsache dir macht es immer noch viel Freude und wenn dann dein Platz fertig ist für die Matte kannst noch mehr ausprobieren, Strecken bauen und auch deinen neuen Nissan fahren


 

Grüße Georg

Bearbeitet von Schose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau 

das zerlegen gehört ja auch irgendwie mit dazu und ist wie ich finde ja auch echt benutzerfreundlich gelöst.. Auch zu Tuning Zwecken echt super easy gemacht, werde den Porsche auch optisch mit Felgen und Bodykit ausstatten. 
Beim D1 gibts ja schon echt viel Auswahl an Bodykits etc…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Akthe1:

Genau 

das zerlegen gehört ja auch irgendwie mit dazu und ist wie ich finde ja auch echt benutzerfreundlich gelöst.. Auch zu Tuning Zwecken echt super easy gemacht, werde den Porsche auch optisch mit Felgen und Bodykit ausstatten. 
Beim D1 gibts ja schon echt viel Auswahl an Bodykits etc…

Da bin ich schon sehr gespannt auf deinen Porsche mit Umbau. Gerne berichten da lese ich aufmerksam mit

Für meinen D1 sind auch Heckflügel, neue Front und neues Heck sowie Käfig für innen bestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung