Akthe1 Posted February 20, 2024 Share Posted February 20, 2024 👌👍 cool da bin ich auch gespannt wie der dann aussieht Wo hast du die Sachen bestellt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 20, 2024 Author Share Posted February 20, 2024 vor 5 Minuten schrieb Akthe1: 👌👍 cool da bin ich auch gespannt wie der dann aussieht Wo hast du die Sachen bestellt? Darf man hier Shops nennen oder verlinken? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akthe1 Posted February 20, 2024 Share Posted February 20, 2024 Denke ja gibt ja auch ne Auflistung einiger Shops hier im Forum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicenter Posted February 20, 2024 Share Posted February 20, 2024 Hey Leute, ich würde euch unbedingt empfehlen ärztlichen Rat zu suchen. Der Dr!ft-Virus scheint euch schwer erwischt zu haben.😅 Aber schon Mal vorweg, dagegen kann man eigentlich nicht viel tun. Am besten sind Selbsthilfegruppe mit anderen Dr!ft-Infizierten.😂 Cool dass ihr dabei seid. Autowahl D1 und Nissan ist top. Ich habe nach zwei Jahren endlich mein Ziel erreicht von jedem Modelltyp mindestens ein Stück zu besitzen (fehlt zwar noch der Rally-Audi, aber der kommt bestimmt noch).😊🥳 Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Dr!ft und ihr werdet sehen, dass sich die Auto schneller vermehren werden wie die Karnickel.😁 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 20, 2024 Author Share Posted February 20, 2024 vor 21 Minuten schrieb Nicenter: Hey Leute, ich würde euch unbedingt empfehlen ärztlichen Rat zu suchen. Der Dr!ft-Virus scheint euch schwer erwischt zu haben.😅 Aber schon Mal vorweg, dagegen kann man eigentlich nicht viel tun. Am besten sind Selbsthilfegruppe mit anderen Dr!ft-Infizierten.😂 Cool dass ihr dabei seid. Autowahl D1 und Nissan ist top. Ich habe nach zwei Jahren endlich mein Ziel erreicht von jedem Modelltyp mindestens ein Stück zu besitzen (fehlt zwar noch der Rally-Audi, aber der kommt bestimmt noch).😊🥳 Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Dr!ft und ihr werdet sehen, dass sich die Auto schneller vermehren werden wie die Karnickel.😁 Danke dir gestern schon meine Frau die ersten Runden drehen lassen und natürlich gesagt wenn es dir gefällt darfst dir auch gerne einen Drifter aussuchen 😂 Ein super schönes Hobby ich bin echt begeistert und freue mich wie es weitergeht 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IsSchoGuat Posted February 20, 2024 Share Posted February 20, 2024 vor einer Stunde schrieb Schose: Danke dir gestern schon meine Frau die ersten Runden drehen lassen und natürlich gesagt wenn es dir gefällt darfst dir auch gerne einen Drifter aussuchen 😂 Ein super schönes Hobby ich bin echt begeistert und freue mich wie es weitergeht 🤣 Und ich muss Acht geben dass meine Frau die Drifter nicht zertretet.... von mitfahren sind wir da weit entfernt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akthe1 Posted February 20, 2024 Share Posted February 20, 2024 Hoffe auch das durch carrera Hybrid das ganze nicht in den Hintergrund rückt sondern hoffentlich profitiert durch viele neue Lizenz Modelle… Hybrid sieht ja ganz interessant aus ist aber dann doch mehr Richtung Spielzeug wobei Drift entgegen der ersten Meinung meiner Frau weit von Spielzeug entfernt ist, eher ein teures Männerspielzeug und das sogar gehobenen Alters 😁 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 20, 2024 Author Share Posted February 20, 2024 Nissan ist in Zustellung 😃 das warten immer 😂 am liebsten gleich entgegen driften 😂 Habe ja eine Carrera Digital aber durch die Werbung Carrera Hybrid bin ich ja jetzt erst richtig auf Drift gekommen. Bin gespannt was da noch alles für Möglichkeiten entstehen in der Zukunft SK hat sehr sehr tolle Autos und ich finde alles sehr gut umgesetzt von der Technik bis hin zum Forum. Einfach richtig TOP Ich bleibe ein DRIFT Fan und freue mich auch auf Carrera Hybrid 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akthe1 Posted February 20, 2024 Share Posted February 20, 2024 Ja das Forum finde ich auch Top. Will auch mal unbedingt bei einem Treffen dabei sein und auf einer großen Strecke mitfahren Wenn Ich mir bei YouTube solche Videos anschaue muss schon echt richtig geil sein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 20, 2024 Author Share Posted February 20, 2024 Der Nissan ist da 😃😃😃 Please log in to see the images 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eastw00t Posted February 20, 2024 Share Posted February 20, 2024 vor 43 Minuten schrieb Schose: Der Nissan ist da 😃😃😃 Please log in to see the images Sexy, viel Spaß damit 🙂 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 20, 2024 Author Share Posted February 20, 2024 vor 58 Minuten schrieb eastw00t: Sexy, viel Spaß damit 🙂 Danke dir 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lennert Posted February 20, 2024 Share Posted February 20, 2024 (edited) vor 7 Stunden schrieb Schose: Edited February 20, 2024 by Lennert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aurum Posted February 20, 2024 Share Posted February 20, 2024 Hab auch mit dem D1 angefangen und heute ist der Nissan angekommen jetzt noch schnell bis zum 25 das Video für DOG machen und hochladen 😅🤘🏻 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 20, 2024 Author Share Posted February 20, 2024 vor 6 Minuten schrieb Aurum: Hab auch mit dem D1 angefangen und heute ist der Nissan angekommen jetzt noch schnell bis zum 25 das Video für DOG machen und hochladen 😅🤘🏻 Viel Freude auch mit deinem Nissan. Für die DOG Rennen da muss ich erst noch viel üben aber vielleicht mache ich wenn ich besser bin da mit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts