Zum Inhalt springen

Zweiten Racer bestellt


Schose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich würde euch unbedingt empfehlen ärztlichen Rat zu suchen. Der Dr!ft-Virus scheint euch schwer erwischt zu haben.😅 Aber schon Mal vorweg, dagegen kann man eigentlich nicht viel tun. Am besten sind Selbsthilfegruppe mit anderen Dr!ft-Infizierten.😂

Cool dass ihr dabei seid. Autowahl D1 und Nissan ist top. Ich habe nach zwei Jahren endlich mein Ziel erreicht von jedem Modelltyp mindestens ein Stück zu besitzen (fehlt zwar noch der Rally-Audi, aber der kommt bestimmt noch).😊🥳

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Dr!ft und ihr werdet sehen, dass sich die Auto schneller vermehren werden wie die Karnickel.😁

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Nicenter:

Hey Leute,

ich würde euch unbedingt empfehlen ärztlichen Rat zu suchen. Der Dr!ft-Virus scheint euch schwer erwischt zu haben.😅 Aber schon Mal vorweg, dagegen kann man eigentlich nicht viel tun. Am besten sind Selbsthilfegruppe mit anderen Dr!ft-Infizierten.😂

Cool dass ihr dabei seid. Autowahl D1 und Nissan ist top. Ich habe nach zwei Jahren endlich mein Ziel erreicht von jedem Modelltyp mindestens ein Stück zu besitzen (fehlt zwar noch der Rally-Audi, aber der kommt bestimmt noch).😊🥳

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Dr!ft und ihr werdet sehen, dass sich die Auto schneller vermehren werden wie die Karnickel.😁

Danke dir 

gestern schon meine Frau die ersten Runden drehen lassen und natürlich gesagt wenn es dir gefällt darfst dir auch gerne einen Drifter aussuchen 😂

Ein super schönes Hobby ich bin echt begeistert und freue mich wie es weitergeht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schose:

Danke dir 

gestern schon meine Frau die ersten Runden drehen lassen und natürlich gesagt wenn es dir gefällt darfst dir auch gerne einen Drifter aussuchen 😂

Ein super schönes Hobby ich bin echt begeistert und freue mich wie es weitergeht 

🤣 Und ich muss Acht geben dass meine Frau die Drifter nicht zertretet.... von mitfahren sind wir da weit entfernt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auch das durch carrera Hybrid das ganze nicht in den Hintergrund rückt sondern hoffentlich profitiert durch viele neue Lizenz Modelle…

Hybrid sieht ja ganz interessant aus ist aber dann doch mehr Richtung Spielzeug wobei Drift entgegen der ersten Meinung meiner Frau weit von Spielzeug entfernt ist, eher ein teures Männerspielzeug und das sogar gehobenen Alters 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nissan ist in Zustellung 😃

das warten immer 😂 am liebsten gleich entgegen driften 😂

Habe ja eine Carrera Digital aber durch die Werbung Carrera Hybrid bin ich ja jetzt erst richtig auf Drift gekommen. Bin gespannt was da noch alles für Möglichkeiten entstehen in der Zukunft 

SK hat sehr sehr tolle Autos und ich finde alles sehr gut umgesetzt von der Technik bis hin zum Forum. Einfach richtig TOP 

Ich bleibe ein DRIFT Fan und freue mich auch auf Carrera Hybrid 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Aurum:

Hab auch mit dem D1 angefangen und heute ist der Nissan angekommen jetzt noch schnell bis zum 25 das Video für DOG machen und hochladen 😅🤘🏻

Viel Freude auch mit deinem Nissan. 
Für die DOG Rennen da muss ich erst noch viel üben aber vielleicht mache ich wenn ich besser bin da mit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung