Zum Inhalt springen

Zweiten Racer bestellt


Schose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb PaDaBoOm:

Konnte heute mal ne ordentliche Testfahrt machen und muss sagen, der Nissan macht schon Spaß. 😄👍 und mein D1 hat wohl gemerkt dass er in Gefahr läuft ersetzt zu werden, denn der macht auf einmal verhältnismäßig wenig Zicken. 😅

Prima das freut mich 👌 

Finde auch der Nissan fährt sich super. 
Werde morgen gleich wieder fahren und tunen 😃

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Schose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

so heute wird der Nissan hauptsächlich gefahren auf der Strecke. 
 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bin total Happy heute auf der Strecke erstmals die 8000 Punkte geschafft. Aber noch mit meinem D1😃😃

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Also gerade ein paar mehr Runden gedreht mit dem Nissan und ich finde er liegt ruhiger auf der Strecke als der D1. Glaube der Nissan taugt mir richtig in Zukunft. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Schose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 20.2.2024 um 07:27 schrieb PaDaBoOm:

Ja gut, die Problemchen gibt´s immer. 😄 Bei mir warens anfangs Dinge die ich nicht wusste und sie deshalb dem Auto zugeschoben hab. Im Nachhinein hat sich rausgestellt dass einiges davon eher auf den Vorbesitzer zurückführt. (fehlende Unterlegscheibe, falsch montierte Teile, sowas in die Richtung)   Für eine Matte hab ich bisher noch keinen Platz, aber bin aktuell dabei mir was herzurichten wo dann evtl eine draufkönnte. 🙂

>>>> wenig Platz  

schau dir mal die Mini-Gym X an (auch Videos) die gibt`s in Stoff und PVC   180x120cm  

 https://www.roll-rennstrecke.de/Shop/Roll-Rennstrecken/Roll-Rennstrecke-Mini-Gym-X-Stoff-/

hab zuhause wenig Platz, und nur auf`m Parkett ist mit der Zeit langweilig. und ich  brauchte dann einfach irgendwie Anhaltspunkte zum Auslegen der Targets für Gym

habe mir dann die Stoffversion gekauft , sie ist schnell ausgelegt und wieder zusammengepackt.

und wenn du nur mal racen willst, fahre am besten im Club-Sport-Mod,  da ist die Karre für uns Anfänger besser zu "händeln" 

kann also bei Platzmangel die Mini-Gym nur "wärmstens empfehlen" und habe den Kauf bis jetzt nicht bereut 

Bearbeitet von xxHape61xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xxHape61xx:

hab zuhause wenig Platz, und brauchte einfach irgendwie Anhaltspunkte zum Auslegen der Targets für Gym

ich habe die Stoffversion , sie ist schnell ausgelegt und wieder zusammengepackt.

wenn du nur mal racen willst,fahre am besten im Club-Sport,  da ist die Karre für uns Anfänger besser zu "händeln" 

Ja, wäre mal zum überlegen. Ich kenn mich und auf Dauer hab ich da weniger Lust drauf immer wieder auf und abzubauen, ich hätte lieber was Festes woran man basteln kann. Aber da siehts mitm Platz grad schlecht aus drum versuch ich irgwie nen Mittelweg zu finden. 😅 aber Übergangsweise klingt die kleine Stoffmatte eig nicht mal schlecht. 🙂

Bin bisher eig nur Rennen/Clubsport gefahren. Mit dem Standartsetting vom Silver bin ich irgwie noch nicht so ganz warm geworden. 😅 aber konnte mir neulich tatsächlich mein erstes Upgrade für den Nissan holen für meine 2 Medaillen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb PaDaBoOm:

aber Übergangsweise klingt die kleine Stoffmatte eig nicht mal schlecht. 🙂

Ich hab' das schon mal erwähnt, aber falls bei Dir/an Dich noch nicht: schau' auch gerne mal bei "DriftLiebe" vorbei - die haben auch etwas kleine Matten und die sind dann auch noch aus Kautschuk (besser geht nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb PaDaBoOm:

Ja, wäre mal zum überlegen. Ich kenn mich und auf Dauer hab ich da weniger Lust drauf immer wieder auf und abzubauen, ich hätte lieber was Festes woran man basteln kann. Aber da siehts mitm Platz grad schlecht aus drum versuch ich irgwie nen Mittelweg zu finden. 😅 aber Übergangsweise klingt die kleine Stoffmatte eig nicht mal schlecht. 🙂

Bin bisher eig nur Rennen/Clubsport gefahren. Mit dem Standartsetting vom Silver bin ich irgwie noch nicht so ganz warm geworden. 😅 aber konnte mir neulich tatsächlich mein erstes Upgrade für den Nissan holen für meine 2 Medaillen 😂

yep, ist natürlich immer das beste wenn du ne Matte hast die du immer liegen lassen, und dann nach Gusto  dekorieren kannst.

Bei mir ist Auf, -Abbau leider immer Plicht 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  Ja, das kann sein. Evtl war das zu der Zeit wo ich noch andere Pläne hatte. 😅 Hab mir jetzt eine von Driftliebe bestellt, dann kann ich das Thema auch schon mal abhaken.  Kautschuk hat mich jetzt dann doch eher überzeugt. 🙂  (Edit an der Stelle: war die erste und letzte Matte die ich bei Driftliebe bestellt hab. 3 Wochen Lieferzeit obwohl 3-4 Tage angegeben waren. Die Matte wurde erst nach 2 Wochen überhaupt zur Post gebracht, geliefert wurde sie zusammengerollt und in eine Schachtel gestopft, vom angeblich beiliegenden Gymkhana-Layout keine Spur. Sowie der Shop vermuten lässt ist der Betreiber aktuell im Baby-Stress, aber anstatt das einfach zu sagen hat er mir lieber 2x irgwelche Post-Lügen erzählt. 🤷‍♂️)

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 wir konntens bei uns daheim zum Glück so aufteilen, dass für jeden von uns beiden am Schluss noch n Zimmer übrig geblieben ist, dass quasi jeder noch sein eigenes Reich hat. Da könnte ich machen was ich will, aber wenn das Zeug da liegt, kann ich da nix anderes mehr machen. Und ich glaub Holzstaub & Späne vertragen sich nicht so gut mit den Racern. 😂

Aber meine Streckenprobleme sind ein anderes Thema 😄 (trotzdem danke euch beiden) hier geht`s um

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 seinen Fuhrpark, der scheinbar immer weiter wächst. 🙂 eine (blöde) Frage an der Stelle: Sind ja jetzt inzwischen 5Stk bei dir wenn ich richtig liegen...wie laufen die so? 😅

Bearbeitet von PaDaBoOm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch....🤪 und ich machs trotzdem...

Hab mir eine gymx mini geholt zum gymkhana fahren ist relativ cool da kann ich die targets kleben lassen. Aufrollen aufbauen 2 min...

Höchstzahl an punkten erreiche ich nicht aber zum entspannen super

Und wenn ein weig mehr zeit ist kommen die anderen Strecken dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PaDaBoOm:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

  Ja, das kann sein. Evtl war das zu der Zeit wo ich noch andere Pläne hatte. 😅 Hab mir jetzt eine von Driftliebe bestellt, dann kann ich das Thema auch schon mal abhaken.  Kautschuk hat mich jetzt dann doch eher überzeugt. 🙂 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 wir konntens bei uns daheim zum Glück so aufteilen, dass für jeden von uns beiden am Schluss noch n Zimmer übrig geblieben ist, dass quasi jeder noch sein eigenes Reich hat. Da könnte ich machen was ich will, aber wenn das Zeug da liegt, kann ich da nix anderes mehr machen. Und ich glaub Holzstaub & Späne vertragen sich nicht so gut mit den Racern. 😂

Aber meine Streckenprobleme sind ein anderes Thema 😄 (trotzdem danke euch beiden) hier geht`s um

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 seinen Fuhrpark, der scheinbar immer weiter wächst. 🙂 eine (blöde) Frage an der Stelle: Sind ja jetzt inzwischen 5Stk bei dir wenn ich richtig liegen...wie laufen die so? 😅

Hallo,

vier Autos sind es bis jetzt geworden 

Dachte nicht das sich die Autos so verschieden verhalten. Jedes Auto ist irgendwie anders. Muss sagen seit Montag ist der BMW da und der gefällt mir sehr gut zum fahren. Finde persönlich kann ich mit dem BMW jetzt am besten umgehen. Gerade gesehen meine ersten 1000 KM sind voll mit allen Autos zusammen 😃

Soweit es mir die Zeit ermöglicht versuche ich täglich zu fahren. Ansonsten putze und säubere ich jedes Auto nach der Fahrt mit einem feinen Pinsel. Bis jetzt laufen alle Autos TOP.  Denke aber werde mich ziemlich auf den BMW konzentrieren 

Viele Grüße Georg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Schose:

Hallo,

vier Autos sind es bis jetzt geworden 

Dachte nicht das sich die Autos so verschieden verhalten. Jedes Auto ist irgendwie anders. Muss sagen seit Montag ist der BMW da und der gefällt mir sehr gut zum fahren. Finde persönlich kann ich mit dem BMW jetzt am besten umgehen. Gerade gesehen meine ersten 1000 KM sind voll mit allen Autos zusammen 😃

Ah ok, hab den Porsche 2x gezählt. Hatte den Post so interpretiert, dass du dir mit dem BMW nochmal einen geholt hast. 😅 Ich konnte bisher leider nich so viele verschiedene fahren, aber bin auch begeistert/fasziniert davon, dass jedes Auto sein eigenes Handling hat. Hätte ich anfangs auch nicht gedacht, dass es da SO merkbare Unterschiede gibt. 😄 Ok passt, hat mich jetzt nur interessiert ob du vll auch schon von irgwelchen Problemchen betroffen bist. So wie ich das hier im Forum mitbekomme, gibts das wohl nicht all zu oft dass wirklich alles reibungslos läuft. 🤔 aber ich drück dir die Daumen dass es so bleibt. 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung