Zum Inhalt springen

NEWS Hol Dir jetzt die brandneue DR!FT Cap!


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

🚀 Hol Dir jetzt die brandneue DR!FT Cap! 🧢💥 https://www.sturmkind-shop.com/detail/index/sArticle/629
Ihr wolltet sie schon lange haben und jetzt ist es soweit. Die neue DR!FT Cap mit hochwertigem 3D-Bestickung ist sie ein absolutes Must-Have für jeden DR!FT Fan!😎 Und das ist erst der Anfang - noch mehr stylische Merchandise-Produkte kommen bald! Nicht mehr lange und Ihr könnt Euch komplett mit DR!FT Klamotten einkleiden.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Alex1977:

Schade, leider nichts für mich, da ich das Netz nicht mag.

Ohne Netz, komplett aus Stoff und ich bestelle sofort.

LG

 

Meine Meinung 👍

nicht nur die Racer…jetzt auch das schöne Cap billiger gemacht. Netz und Plastik-Verschluss ist ein Nogo für mich 🥴

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, dass die Achromatische Farbe nicht durch die Additiven Primärfarben ergänzt wurden und die Chromatizität des aufgestickten Logo's nicht zu 100% passt mit dem von mir eingestellten Licht des Displays. Ebenso schade, dass die Metamerie der 2 Unterschiedlichen Rohstoffe nicht passt ..... Wirklich schade 🙂

 

  • Danke 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb cabriofan444:

Manche finden auch überall ein Haar in der Suppe....

Aber mal ehrlich…bis auf das wunderschöne Dr!ft-Logo ist es doch ein 0815-Cap 

für die erste Generation hätte ich mehr als das doppelte gerne bezahlt, aber diese Art geht gar nicht 🙄

Bearbeitet von Shiver-blitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2024 um 08:05 schrieb cabriofan444:

Manche finden auch überall ein Haar in der Suppe....

Naja, hier werden Meinungen ausgetauscht und Feedback gegeben. ...nichts verwerfliches oder unangebrachtes dann durchaus auch zu äußern, dass einem das "alte" besser gefallen hat oder was neues nicht sooo gut gefällt. 🤷‍♂️😉
Wenn z.B. jemand einen Post/Thread mit "guck mal mein geiler Umbau" macht, dann muss er auch damit rechnen, dass's auch negatives Feedback geben wird.

Gruß und 'n schönes "Bergfest"! ✌️

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NbK1984:

Wenn z.B. jemand einen Post/Thread mit "guck mal mein geiler Umbau" macht, dann muss er auch damit rechnen, dass's auch negatives Feedback geben wird.

Da hab ich schon 3 ordentliche Shitstorms abbekommen 😄 

Ich äußere mich garnicht mehr auf Facebook, alles LIKE-geile Geier. 😄

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung