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TUTORIAL DR!FT Tutorial - Kontrolliere Deinen Racer perfekt!


Peter
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  • 9 Monate später...
  • 3 Wochen später...
vor 6 Stunden schrieb BaronMarmelade:

Nach wie viel Kilometer oder Stunden wart ihr eigentlich wirklich gut? Also ab wann kann ich sicher sein das ich gut bin?

Das lässt sich nicht pauschal sagen, wann du gut bist. Manche fahren auch länger, hatten aber noch nicht das optimale Handy als Steuerung.

Aber eine gute Übersicht, gibt die Gymkhana-Rangliste jede Woche wenn du auf Punktejagd gehst. Mein Favorit ist aber die Gruppe Dr!ft Challenges. Da hat jeder die gleichen Vorraussetzungen und die verzweifelte Suche nach den letzten Zehnteln.

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  • 2 Wochen später...
Am 16.4.2020 um 02:33 schrieb BaronMarmelade:

Nach wie viel Kilometer oder Stunden wart ihr eigentlich wirklich gut? Also ab wann kann ich sicher sein das ich gut bin?

Also ich fahre seit einem halben jahr mit über 1000km und bekomme noch nicht mal einen punktgenauen donut hin, also habe ich kein großes können

 

 

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  • 2 Monate später...
Am 27.4.2020 um 19:58 schrieb joelcux:

Also ich fahre seit einem halben jahr mit über 1000km und bekomme noch nicht mal einen punktgenauen donut hin, also habe ich kein großes können

 

 

Einen Donut Punktgenau hinzukriegen ist eigentlich nicht allzu schwer, am besten fährt man im Drift Modus mit so viel Ps wie möglich, mit kurzer Handbremse und einem vollem Lenkeinschlag lenkst du den Drift ein, nun musst du mit kurzen Gasstößen dafür sorgen das dein Racer nicht zu weit rausrutscht.

Ich persönlich fahre gerne im Race Modus, weshalb ich mich immer erst an den Drift Modus gewöhnen muss, generell empfehle ich dir deinen Wagen im Drift Modus besser kennenzulernen und weiter zu üben.

LG, Sebastian

Mmmh ich höre mich fast wie mein Englischlehrer an...😂

Bearbeitet von philipmoritz
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  • 6 Monate später...
Am 14.7.2020 um 09:43 schrieb philipmoritz:

Einen Donut Punktgenau hinzukriegen ist eigentlich nicht allzu schwer, am besten fährt man im Drift Modus mit so viel Ps wie möglich, mit kurzer Handbremse und einem vollem Lenkeinschlag lenkst du den Drift ein, nun musst du mit kurzen Gasstößen dafür sorgen das dein Racer nicht zu weit rausrutscht.

Ich persönlich fahre gerne im Race Modus, weshalb ich mich immer erst an den Drift Modus gewöhnen muss, generell empfehle ich dir deinen Wagen im Drift Modus besser kennenzulernen und weiter zu üben.

LG, Sebastian

Mmmh ich höre mich fast wie mein Englischlehrer an...😂

Ich versuche auch momentan besser zu werden, bin noch ziemlich neu...

hab heute mal eine andere motoreinstellung genommen und das Fahrzeug hat sich extrem anders gefahren, bin aber im gymkhana Modus schnell besser gewesen als davor.

Wie sollte ich den Motor einstellen und Tunen? Gilt grundsätzlich für anfänger, mehr PS ist besser?

Oder sollte ich die Grundeinstellung erst einmal richtig gut beherrschen bevor ich einen stärkeren Motor auswähle ?

Bearbeitet von Pol!ce
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Im Gymkhana hast du auf jedenfall Vorteile mit mehr Leistung. Den Basic kannst du ganz gut im Rennen nutzen, aber bei Gymkhana kannst du Leistung drauflegen. Ich würde dir empfehlen dich durch die ganzen Heckantriebe durchzuarbeiten. Ist am effektivsten, manchmal hilft es auch einfach einen anderen Motor zu wählen und zu fahren wenn du merkst, dass es gerade nicht weiter geht.

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vor 2 Stunden schrieb Manuel_F4:

Ich fahr komischerweise mit dem Red Turbo deutlich besser, als mit dem V8... weiß nicht warum. Vllt, weil ich den Turbo-Sound lieber mag? 😉

Sind halt andere Motorcharakteristen.

Turbo ist giftig und macht Spaß, passt super zu Gymkhana für Einsteiger.

V8 fehlt es bisschen an den langsamen Geschwindigkeiten, dafür stark bei höherem Tempo.

Und der V12 holt besonders an den langsamen Stellen paar wichtige Zehntel. Verliert aber nix oben raus. Deshalb haben viele der Rangliste auch den V12 stehen.

So lässt es sich ungefähr einordnen. Kommt dann natürlich auch auf deinen Fahrstil an. Aber einfach mal den Motor wechseln kann den Unterschied machen im Gymkhana.

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