Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season II - Lauf 1 - "Containerschiff"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb QuickMick18:

Hallo zusammen. Eine Verbesserung hat dann doch noch geklappt, vielleicht klappt ja noch die Zeit unter 45, mal sehen. Vielen Dank für eure Mühen!

Division 2; Zeit: 0:45:213; Beste Runde: 0:08:516

ok - Todesandre 

Unter 45 muss aber nicht sein 😉😅. Begib dich aufs Sofa, hol dir ein Bier und ein paar Chips und bereite dich aufs Wochenende vor.🙋🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Am letzten Tag zum Fahren hab ich dann auch endlich begriffen, wie die Ideallinie funktioniert. Ich bitte zur letzten Abnahme für diesen Lauf.

-Division 2-

Gesamt: 44.901 sec

Schnellste Runde: 8.517 sec

Fahrzeug: Subaru Impreza

Vielen Dank an die Judges! War eigentlich nen ganz cooler Lauf, wenn ich nicht ständig die Container verschoben hätte. Hab da beim Wiederaufbau bestimmt paar Kalorien verbrannt. 😉

 

ok - todesandre

Deine Kamera, man erkennt quasi zum Ende NICHTS. Entweder näher vor die Kamera oder ich weiß auch nicht. Es war einfach nur ein Pixelbrei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dirk2303:

Unter 45 muss aber nicht sein 😉😅. Begib dich aufs Sofa, hol dir ein Bier und ein paar Chips und bereite dich aufs Wochenende vor.🙋🏼‍♂️

Irgendwie juckt es mich jetzt auch in den Fingern! 😂

Aber ich baue definitiv nicht mehr auf und genieße das WE auch wenn es etwas schmerzt so duchgereicht zu werden. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung