Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season II - Lauf 1 - "Containerschiff"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 17.4.2024 um 10:23 schrieb Michael Große:

Moin zusammen,

mein erster gültiger Beitrag zum aktuellen Lauf (vorher war ich irgendwie noch im Div3-Mode unterwegs; sehr Kontaktfreudig 🤭😞

Div 2

Gesamt: 44,255s

SR: 8,237s

Porsche / Rallyreifen / alle Assistenten AUS

VG aus Dresden

Micha

OK - B-Unit

Sehr geschmeidig gefahren Mr Knight und ey die Karo 😍 traumhaft 👏🏼 ...aber am Ende stand doch "Strasse" bei Reifen oder?😅🏻 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2024 um 10:23 schrieb Michael Große:

Moin zusammen,

mein erster gültiger Beitrag zum aktuellen Lauf (vorher war ich irgendwie noch im Div3-Mode unterwegs; sehr Kontaktfreudig 🤭😞

Div 2

Gesamt: 44,255s

SR: 8,237s

Porsche / Rallyreifen - ach nee, doch Straße  🙈/ alle Assistenten AUS

VG aus Dresden

Micha

OK - B-Unit

Sehr smooth der Fahrstil

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 aber noch mehr fasziniert das geile Design vom Porsche! 😉
Mal schauen ob ich die 44 auch noch knacke ohne an einem der blöden Container zu enden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Danda:

Sehr smooth der Fahrstil

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 aber noch mehr fasziniert das geile Design vom Porsche! 😉
Mal schauen ob ich die 44 auch noch knacke ohne an einem der blöden Container zu enden. 

Danke! 43,xxx hatte ich auch schon, aber das war am Donnerstagabend, als die Datenbank down war. So kann man zwar fahren, aber keinen Zugriff auf die Motoreinstellungen und somit keine Chance für den Videobeweis. 🤷🏻‍♂️ Aber dann muss es eben später nochmal probiert werden, wenn ich Zeit finde.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Michael Große:

Danke! 43,xxx hatte ich auch schon, aber das war am Donnerstagabend, als die Datenbank down war. So kann man zwar fahren, aber keinen Zugriff auf die Motoreinstellungen und somit keine Chance für den Videobeweis. 🤷🏻‍♂️ Aber dann muss es eben später nochmal probiert werden, wenn ich Zeit finde.  

Ah ok. Ich bin erst gar nicht in die App gekommen bzw. konnte mich nicht mal anmelden. Daher habe ich erst am Fr. aufgebaut und heute mal die 1. Runden gedreht. Nee 43:xxx wird es bei mir definitiv nicht. Maximal ne 44:xxx wenn alles klappt. Mal schauen was bis morgen Abend noch geht. ✌🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung