Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season II - Lauf 1 - "Containerschiff"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

Man hätte hier wieder den einfachen Aufbau der Containerbrücke verwenden sollen!  Die unrteren Laschen  der oberen Container in die oberen Schlitze der unteren Container...und danach die Banden danach bestimmen. 

So wie Tom es rechts (grauer und schwarzer Container) auf dem  unteren Bild  gemacht hat..

IMG_2845.thumb.jpeg.84e0a88d554ee1c28ac2641c4eeb0fec.jpeg

So gibts jetzt wieder so "Kuddelmuddel", wie man bei uns sagt!!! 

Da gebe ich dir Recht 👍

Ich fahre erstmal Gymkhana und baue nächste Woche auf😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

Man hätte hier wieder den einfachen Aufbau der Containerbrücke verwenden sollen!  Die unrteren Laschen  der oberen Container in die oberen Schlitze der unteren Container...und danach die Banden danach bestimmen. 

So wie Tom es rechts (grauer und schwarzer Container) auf dem  unteren Bild  gemacht hat..

IMG_2845.thumb.jpeg.84e0a88d554ee1c28ac2641c4eeb0fec.jpeg

So gibts jetzt wieder so "Kuddelmuddel", wie man bei uns sagt!!! 

Es gibt kein Kuddelmuddel. Er hat schlichtweg komplett falsch aufgebaut. Zähl mal die Banden zum Start Ziel. Das ist einfach falsch. 

Und wenn ich falsch aufbaue ist es nunmal falsch. 

Haste kacke am Schuh, haste kacke am Schuh 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

Man hätte hier wieder den einfachen Aufbau der Containerbrücke verwenden sollen!  Die unrteren Laschen  der oberen Container in die oberen Schlitze der unteren Container...und danach die Banden danach bestimmen. 

So wie Tom es rechts (grauer und schwarzer Container) auf dem  unteren Bild  gemacht hat..

IMG_2845.thumb.jpeg.84e0a88d554ee1c28ac2641c4eeb0fec.jpeg

So gibts jetzt wieder so "Kuddelmuddel", wie man bei uns sagt!!! 

... und schaut bitte in den Streckenabnahme-Thread - da gibt es schon abgenommene Strecken, bei denen man "abschauen" kann.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hatte ja auf Seite 1 auch extra noch einen Plan mit mehr Maßen hinterlegt. Danke und Grüße Jochen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bastian:

Das ist zumindest in der Tabelle ersichtlich, aber stand auch schonmal explizit dabei haste recht 😎🏻

Ich schau immer zuerst  mal auf die Laufbeschreibung,  was Sache ist, wäre prima, wenn es dort auch erwähnt wird...war ja früher immer so...

Wir alte Hasen wissen ja das, neue Fahrer können es sich ja nur an Hand der Tabelle zusammenreimen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Sorry schon einmal für das Chaos bezüglich des Aufbaus der Strecke, aber wir Judges dürfen das leider mit ausbaden 😕.

Da die Zeichnung von Sturmkind bezüglich der Container keinen richtigen Anhaltspunkt zu deren Position bringt, haben wir in unserer Judge-Runde beschlossen, dass die Container in einer Flucht aufzubauen sind und die Container mittig zu den Außenbanden positioniert werden sollen.

Hier ein Foto dazu:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Dies bitte auch bei der Video-Einreichung beachten.

Danke für Euer Verständnis.

Grüße Jochen 

  • Gefällt mir 5
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MadMaxVI:

Hallo zusammen,

Sorry schon einmal für das Chaos bezüglich des Aufbaus der Strecke, aber wir Judges dürfen das leider mit ausbaden 😕.

Da die Zeichnung von Sturmkind bezüglich der Container keinen richtigen Anhaltspunkt zu deren Position bringt, haben wir in unserer Judge-Runde beschlossen, dass die Container in einer Flucht aufzubauen sind und die Container mittig zu den Außenbanden positioniert werden sollen.

Hier ein Foto dazu:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Dies bitte auch bei der Video-Einreichung beachten.

Danke für Euer Verständnis.

Grüße Jochen 

Laut dem Aufbau Foto vom Sturmkind sieht man doch eigentlich wo die Container stehen… 🤔 Ecke Container-Mitte Bande….

aber ok ich Bau die Container nochmal um 🤣😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb BabyChris:

Laut dem Aufbau Foto vom Sturmkind sieht man doch eigentlich wo die Container stehen… 🤔 Ecke Container-Mitte Bande….

aber ok ich Bau die Container nochmal um 🤣😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das betrifft ja quasi jeden, uns auch. 

Ich baue auch nochmal neu auf. 

 

NICHT WUNDERN, ICH HABE DIE CHALLENGE IM DRIFT CLUB ZURÜCKGESETZT, DA JA QUASI JEDER DIE CONTAINER NEU STELLEN MUSS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2024 um 16:42 schrieb Todesandre:

Es gibt kein Kuddelmuddel. Er hat schlichtweg komplett falsch aufgebaut. Zähl mal die Banden zum Start Ziel. Das ist einfach falsch. 

Und wenn ich falsch aufbaue ist es nunmal falsch. 

Haste kacke am Schuh, haste kacke am Schuh 😄

 

Kuddelmuddel war nicht auf den Aufbau vom Adlerauge Tom bezogen, sondern auf die Tasache, dass es bei fast jedem Lauf irgendwelche Nachbesserungen giibt. (Oder lieg ich da falsch!?!?) Und da entstehen dann  u.a. Missverständnisse Da müsste im Vorfeld mal  von STURMKIND die Strecke gestestet werden. Das fängt beim Ausmessen des Aufbaus an und endet mit Testfahrten.. Die aktuelle Strecke ist prima, gefällt mir gut. Wie ich schon sagte, hätte ich die Container  ineinander gesteckt und dann nach dem Grundaufbau die Banden angepasst  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Kuddelmuddel war nicht auf den Aufbau vom Adlerauge Tom bezogen, sondern auf die Tasache, dass es bei fast jedem Lauf irgendwelche Nachbesserungen giibt. (Oder lieg ich da falsch!?!?) Und da entstehen dann  u.a. Missverständnisse Da müsste im Vorfeld mal  von STURMKIND die Strecke gestestet werden. Das fängt beim Ausmessen des Aufbaus an und endet mit Testfahrten.. Die aktuelle Strecke ist prima, gefällt mir gut. Wie ich schon sagte, hätte ich die Container  ineinander gesteckt und dann nach dem Grundaufbau die Banden angepasst  

Wir haben aufgebaut und korrigiert. Nur wurde das nicht beachtet. 

 

Bei meinen Strecken gab es bislang keine Probleme. Bei allen anderen leider schon. 

Dienstagabend haben wir die Strecke erst gesehen, da gab es nicht viel zeit zu reagieren... 

Da niemand von SK dieses Kuddelmuddel mitbekommt, wird es leider immer so weiter gehen. Können wir machen original NICHTS. Traurig, aber es ist leider so. 

Ich selbst überlege diesen Lauf auszusetzen, da 0,0 Vergleichbarkeit besteht. Die Container 2 oder 3mm bewegen, niemand sieht es auf Kamera, damit machst du so viel Zeit gut, frag nicht nach Sonnenschein. 

Das ist halt auch ein Thema, wieso z.B.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 nicht mehr fährt. Verstehe ich total, weil es halt Sinnfrei ist, dann einen Wettbewerb daraus zu machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

2 haben direkt Dienstagabend aufgebaut und das erste überprüft, Mittwoch kamen nochmal 2 Aufbauten vor dem Stream. Weil es zu befürchten war, dass es da Missverständnisse gibt. Also waren in der Sache gegenüber vielen Läufen zuvor ziemlich fix.

Gefahren sind wir auch kurz, aber das war  mehr um einzuschätzen ob 4 oder 5 Runden. Erst wenn man das Limit finden will, fallen so Feinheiten auf wie die Position der Container. Hatten gestern Abend gemerkt, dass da jede Veränderung an der Position viel Einfluss auf die Zeit haben kann und Diskutieren seit Dienstag fast nonstop durch in der Gruppe.

Also jetzt der Cut, ist alles noch so am Anfang. Setzen wir nun eine Zeit und hoffen auf einen fairen Wettbewerb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung