Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Aktualisierung auf Die Version 1.7.3.0 nicht möglich!


xLukas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 17.6.2019 um 11:02 schrieb Peter:

Bei der letzten Version unter iOS gab es leider Probleme mit dem Firmware Update.

Mit der neuen Version (1.2.5) sollte es nun aber auch unter iOS wieder funktionieren.

Ja, es funktioniert einwandfrei. 

Top Service und Reaktionszeit! 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich habe einen Red und einen Silver der First Edition, letztes Jahr mal zu Weihnachten gekauft, aber seither quasi nie benutzt.

Mittlerweile ist wieder Interesse da, also dachte ich mir, ich greif das Thema mal wieder an.

Ein Problem ist, dass sich die Firmware 17.3.0 beim Silver V8 nicht installieren lässt. Genau wie oben beschrieben schmiert die App ab, sobald der Ladebalken käme während dem Update.

Der Red Turbo hat schon dieses Update installiert - das funktionierte damals anscheinend. Aber auch hier - wenn ich die Installation des Updates wiederholen möchte, bricht die App ab an der gleichen Stelle.

 

Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Bluetooth, Wlan, Mobile Daten und GPS sind permanent aktiviert.

 

Weiß jemand Rat?

Habe durch Zufall den Post zur Appversion 1.3.14 gefunden:

 

" - Auf neueren Devices kann das Firmware-Update der Racer zu einem Absturz der App führen. Dieses Problem ist bekannt und wird behoben. Bis zur Lösung des Problems sind keine weiteren Firmware-Updates geplant. "

 

Tja, genau das Problem hab ich auch mit dem Galaxy S10+.

Na dann hoffe ich mal, das Problem wird noch gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2019 um 00:36 schrieb me.VS.me:

Ich habe einen Red und einen Silver der First Edition, letztes Jahr mal zu Weihnachten gekauft, aber seither quasi nie benutzt.

Mittlerweile ist wieder Interesse da, also dachte ich mir, ich greif das Thema mal wieder an.

Ein Problem ist, dass sich die Firmware 17.3.0 beim Silver V8 nicht installieren lässt. Genau wie oben beschrieben schmiert die App ab, sobald der Ladebalken käme während dem Update.

Der Red Turbo hat schon dieses Update installiert - das funktionierte damals anscheinend. Aber auch hier - wenn ich die Installation des Updates wiederholen möchte, bricht die App ab an der gleichen Stelle.

 

Neuinstallation der App hat nichts gebracht. Bluetooth, Wlan, Mobile Daten und GPS sind permanent aktiviert.

 

Weiß jemand Rat?

Habe durch Zufall den Post zur Appversion 1.3.14 gefunden:

 

" - Auf neueren Devices kann das Firmware-Update der Racer zu einem Absturz der App führen. Dieses Problem ist bekannt und wird behoben. Bis zur Lösung des Problems sind keine weiteren Firmware-Updates geplant. "

 

Tja, genau das Problem hab ich auch mit dem Galaxy S10+.

Na dann hoffe ich mal, das Problem wird noch gelöst.

Hab das selbe Problem mit dem Galaxy 10+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit meinem alten S8 bleibt das Problem bestehen, leider.

Die Wagen fahren sich so auch nicht 100% "flüssig", immer wieder mal bleiben sie mitten im Drift kurz "hängen/stehen" (für ein paar ms) und fahren dann mit einem Ruck weiter.

 

Die Wagen wurden maximal 1h getestet - Verunreinigungen kann ich mir da als Ursache eher nicht erklären. Eine veraltete Firmware aber schon...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb me.VS.me:

Auch mit meinem alten S8 bleibt das Problem bestehen, leider.

Die Wagen fahren sich so auch nicht 100% "flüssig", immer wieder mal bleiben sie mitten im Drift kurz "hängen/stehen" (für ein paar ms) und fahren dann mit einem Ruck weiter.

 

Die Wagen wurden maximal 1h getestet - Verunreinigungen kann ich mir da als Ursache eher nicht erklären. Eine veraltete Firmware aber schon...

 

Auch wenn du es nicht direkt erklären kannst, aber das ist in der Regel tatsächlich das Problem von Dreck oder Fussel. Die feine Motorik könnte theoretisch selbst von dem Reinigungstuch in der Box Schmutz aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo, 

Ich habe das Problem wie oben beschrieben auch. Der Ladebalken wird eingeblendet und just in dem Moment stürzt die app ab. 

Huawei P20 yellow beast

vor 36 Minuten schrieb Talentfrei(s):

Hallo, 

Ich habe das Problem wie oben beschrieben auch. Der Ladebalken wird eingeblendet und just in dem Moment stürzt die app ab. 

Huawei P20 yellow beast

Ich habe das ganze jetzt auch noch mit einem oneplus 6 probiert. Das selbe Problem! 

Total nervig wenn man so ein Spielzeug neu hat und es mit Problemen bei der Software Aktualisierung beginnt. 

Bearbeitet von Talentfrei(s)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Ich habe mir heute mal wieder gedacht, nimmst du mal deine 2 alten Dritter aus der Schachtel und testet mal, ob das Firmwareupdate mittlerweile funktioniert.

Der silver wurde insgesamt 1 1/2min benutzt und quasi garnicht gefahren.

 

Handy ist ein S10+.

 

Auch heute noch hab ich Probleme und der Siöver bleibt einfach tot.

D

Auf dem alten S8 startet wenigstens das Update, aber es geht nix vorwärts und irgendwann schaltet sich der Wagen einfach wieder aus.

 

Auf dem S10+ bekomme ich garkeine Verbindung zu den Wagen hin. Und ja Standortberechtigung ist erteilt und auch an.

 

Bin wirklich mega enttäuscht von den Driftern und deswegen liegen sie quasi seit 2 Jahren wie neu in den Schachteln.

 

Echt schade, dass hier in 2 Jahren nichts passiert ist!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung