Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Aktualisierung auf Die Version 1.7.3.0 nicht möglich!


xLukas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 15.11.2020 um 21:34 schrieb me.VS.me:

Ich habe mir heute mal wieder gedacht, nimmst du mal deine 2 alten Dritter aus der Schachtel und testet mal, ob das Firmwareupdate mittlerweile funktioniert.

Der silver wurde insgesamt 1 1/2min benutzt und quasi garnicht gefahren.

 

Handy ist ein S10+.

 

Auch heute noch hab ich Probleme und der Siöver bleibt einfach tot.

D

Auf dem alten S8 startet wenigstens das Update, aber es geht nix vorwärts und irgendwann schaltet sich der Wagen einfach wieder aus.

 

Auf dem S10+ bekomme ich garkeine Verbindung zu den Wagen hin. Und ja Standortberechtigung ist erteilt und auch an.

 

Bin wirklich mega enttäuscht von den Driftern und deswegen liegen sie quasi seit 2 Jahren wie neu in den Schachteln.

 

Echt schade, dass hier in 2 Jahren nichts passiert ist!?!

Ist jetzt echt doof, aber das Problem an Android. Das Problem mit der Firmware bei einigen Smartphones ist bekannt und man versucht die Lösung zu finden. Nur leider ist man ios da etwas im Vorteil, weil Android keine internen (also über die App direkt) Updates gut unterstützt. Bei der Konkurrenz sieht es anders aus

Das Update (Release 7) betrifft jetzt eigentlich nur die App und hat überhaupt nichts mit der Firmware der Racer zu tun. Da muss nichts dran gemacht werden die fahren genauso wie vorher. Wenn dir das Gymkhana-Update fehlt, dann ist das schon echt lange her. Da hilft vielleicht ein noch älteres Handy oder jemand der Apple hat. Alternativ beim Service einschicken und die aktuelle Version aufspielen lassen. Mehr fällt mir nicht dazu auf Anhieb ein in dem Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung