Zum Inhalt springen

Abbuchungen/Zahlungen Kick19


Taker1989
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Robert:

Wenn man die E-Mail von Kickstarter bekommt mit „your pledge has been charged“ ist es somit fixiert und abgebucht, nehme ich an?

Wenn Kickstarter mitteilt, dass abgebucht wurde, sollte es geklappt haben. Andere haben ja offenbar eine Mail erhalten, mit dem Hinweis, dass die Abbuchung fehlgeschlagen sei.

Ich habe irgendwo bei Kickstarter als Sprache Deutsch hinterlegt, darum habe ich folgende E-Mail in Deutsch bekommen:

Tolle Neuigkeiten!
Dank dir und 1.993 anderen wurde das Projekt DR!FT - first real racing & drift simulation 1:43 scale cars erfolgreich finanziert! Dein Finanzierungsbeitrag wurde abgebucht und wird in Kürze an den Projektgründer überwiesen, damit die Arbeit am Projekt beginnen kann!

[...]

Einzelheiten deines Beitrags

Finanzierungsbeitrag 
XXX,XX €

Status deines Finanzierungsbeitrags 
Abgebucht

Belohnung

[...]

Voraussichtliche Lieferung 
Okt 2019

Voraussichtliche Lieferung 
Okt 2019

Versand an 
Germany (8 €)

Name des Unterstützers 
XXXXXXXX

Zahlungsmethode: 
American Express ************XXXX

Utility spacer
So ... und was kommt jetzt
Falls Martin Müller weitere Informationen — wie z. B. eine Postadresse oder belohnungsspezifische Angaben wie Größe, Farbe, usw. — von dir für den Versand deiner Belohnung benötigt, wirst du dazu eine E-Mail mit einer Befragung erhalten, sobald die Belohnungen versandfertig sind. 

Das Beste dabei: Ab sofort erhältst du VIP-Einblick hinter die Kulissen und kannst Schritt für Schritt zusehen, wie das Projekt von der Idee in die Wirklichkeit umgesetzt wird. Du wirst per Projekt-Updates immer auf dem neuesten Stand sein und kannst deinerseits den Projektgründer mit Kommentaren und Messages anfeuern. Gehe zu probiere es doch gleich einmal ausund lasse deiner Begeisterung freien Lauf! 

Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.6.2019 um 18:14 schrieb pogopixel:

Auf meiner Kreditkarte (Mastercard) ist es seit heute drauf. 

Ja nice  diese Mastercard möchte ich auch da wo was drauf geht XD bei mir geht meinsten immer nur ab.^^ Lg Andy  P.S bei mir wurde es heute von meiner Maestro (EC Karte,Sparkasse) abgebucht. hat doch geklapt: NICE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung