Zum Inhalt springen

Start/Ziel Linie wird nicht erkannt


BastiMPP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich habe mir bei Roll-Rennstrecke eine kleine Strecke bestellt und darauf den DR!FT Start Aufkleber verklebt.

Leider erkennt das Auto diesen wohl nicht. Beim Losfahren ja, aber nicht wenn ich nach einer Runde wieder drüber fahre. Nur manchmal. wenn ich ganz rechts über den Aufkleber fahre. 

Ist der Fehler bekannt? GIbts da abhilfe?

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb C0re:

Hallo Basti,

wie alt ist der Racer den? Bist du damit viel ohne Strecke rumgefahren? Dann wird die Feder durch sein, die kannst du im Shop neu ordern.

Grüsse

 

vor 43 Minuten schrieb heimling:

hatte auch schon oft Federn, die nichts gelesen haben, einfach mal tauschen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Der Wagen ist relativ neu.


Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Die original Start/Ziellinien sind eher bekannt dafür als 360er Target gelesen zu werden. Druck dir mal eine aus, irgendwo im Forum zu finden.

Es hängt auch davon ab, wie du über das Target fährst. An ungünstige Stellen gelegt wird nichts erkannt (zu schnell bspw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

ich hatte tatsächlich auch schon Federn, die richtig milchig waren - die haben dann auch so gut wie nie die Targets gelesen. Das konnte man schon so mit bloßem Auge erkennen und im Vergleich mit anderen Federn (die dann eben nicht milchig, sondern klar, waren) dann noch krasser.
Meinen Erfahrungen nach liegen Leseprobleme idR. nicht an den Targets, sondern an allem anderem. Z.B. schlechte Feder, falsch überfahren, Licht, Staub...... Natürlich kommen auch Lesefehler vor, (deswegen legen ja einige/viele Targets doppelt hintereinander), aber wenn es überwiegend zu Fehllesungen kommt, dann is' die Ursache eher woanders zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Wie schon richtig gesagt, ist das Auto sehr wenig gefahren. Die Linse sieht, meiner Meinung nach, auch gut aus. Hab heute einen neuen Red Turbo bekommen, da sehe ich keinen Unterschied. 
Ich teste morgen mal den Tipp mit zwei targets hintereinander. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung