Zum Inhalt springen

Porsche Limited / Nissan Communtity für 180€ im Shop - neu?!

Todesandre
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Todesandre änderte den Titel in Porsche Limited / Nissan Communtity für 180€ im Shop - neu?!
vor einer Stunde schrieb NorthWave:

Mit dem üblichen Gutschein der glaube ich schon seit Monaten gültig ist, sind es 183 Euro. Was der aber als Early Bird gekostet hat, weiß ich nicht.

Frecher preis eigentlich. Dann musst du den Gebrauchtwagen Markt anpassen und da darf nichts mehr über 150€ vom Tisch gehen … 

vor 2 Stunden schrieb JayBee:

Das Community Pack, also alle drei, lag damals bei 579,35€. Macht ca. 193€ für einen. Ein einzelner dürfte teurer gewesen sein.

weiß jetzt allerdings nichtmehr ob es ne EarlyBird Bestellung war (24.01.2022), glaub aber ja.

Trotzdem ist es frech 😂 den Leuten gegenüber. 
Aber wenn das Zeug nur rumsteht und sich nicht verkaufen lässt, verstehe ich es natürlich 

vor einer Stunde schrieb Todesandre:

Trotzdem ist es frech 😂 den Leuten gegenüber. 
Aber wenn das Zeug nur rumsteht und sich nicht verkaufen lässt, verstehe ich es natürlich 

Nach zwei Jahren auch irgendwie verständlich. War denkbar, das die Preise irgendwann unter der den Early Bird Preis gehen.

vor einer Stunde schrieb NorthWave:

Aber gab es nicht Mal das Versprechen, dass die Early Bird Preise nie unterboten werden sollen?

…Was interessiert das Geschwätz von gestern 😅 

P.s. Keine Ahnung ob dem so gewesen ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung