Todesandre Posted August 16 Share Posted August 16 Was haben die denn damals als Early Bird gekostet? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
A. Zaps Posted August 17 Share Posted August 17 Wie kommst Du auf 180 Euro? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NorthWave Posted August 17 Share Posted August 17 vor einer Stunde schrieb A. Zaps: Wie kommst Du auf 180 Euro? Mit dem üblichen Gutschein der glaube ich schon seit Monaten gültig ist, sind es 183 Euro. Was der aber als Early Bird gekostet hat, weiß ich nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted August 17 Author Share Posted August 17 vor einer Stunde schrieb NorthWave: Mit dem üblichen Gutschein der glaube ich schon seit Monaten gültig ist, sind es 183 Euro. Was der aber als Early Bird gekostet hat, weiß ich nicht. Frecher preis eigentlich. Dann musst du den Gebrauchtwagen Markt anpassen und da darf nichts mehr über 150€ vom Tisch gehen … Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NorthWave Posted August 17 Share Posted August 17 Jupp, so ist es. Aber das ist leider immer wieder ein Thema. Ich weiß nicht wie oft die Preise von Sturmkind die Gebrauchtwagenpreise kaputtmachen, weil die Rabatte ziemlich umfangreich sind. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted August 18 Share Posted August 18 Das Community Pack, also alle drei, lag damals bei 579,35€. Macht ca. 193€ für einen. Ein einzelner dürfte teurer gewesen sein. weiß jetzt allerdings nichtmehr ob es ne EarlyBird Bestellung war (24.01.2022), glaub aber ja. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastian Posted August 18 Share Posted August 18 Den Gutschein der mir das Angebot nochmal auf 180 Euro reduziert hätte ich gerne! 🧐 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted August 18 Author Share Posted August 18 vor 2 Stunden schrieb JayBee: Das Community Pack, also alle drei, lag damals bei 579,35€. Macht ca. 193€ für einen. Ein einzelner dürfte teurer gewesen sein. weiß jetzt allerdings nichtmehr ob es ne EarlyBird Bestellung war (24.01.2022), glaub aber ja. Trotzdem ist es frech 😂 den Leuten gegenüber. Aber wenn das Zeug nur rumsteht und sich nicht verkaufen lässt, verstehe ich es natürlich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NorthWave Posted August 18 Share Posted August 18 Aber gab es nicht Mal das Versprechen, dass die Early Bird Preise nie unterboten werden sollen? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted August 18 Share Posted August 18 vor einer Stunde schrieb Todesandre: Trotzdem ist es frech 😂 den Leuten gegenüber. Aber wenn das Zeug nur rumsteht und sich nicht verkaufen lässt, verstehe ich es natürlich Nach zwei Jahren auch irgendwie verständlich. War denkbar, das die Preise irgendwann unter der den Early Bird Preis gehen. vor einer Stunde schrieb NorthWave: Aber gab es nicht Mal das Versprechen, dass die Early Bird Preise nie unterboten werden sollen? …Was interessiert das Geschwätz von gestern 😅 P.s. Keine Ahnung ob dem so gewesen ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterBlasterAoE Posted August 18 Share Posted August 18 Am 17.8.2024 um 10:01 schrieb NorthWave: Mit dem üblichen Gutschein der glaube ich schon seit Monaten gültig ist, sind es 183 Euro. Was für ein Gutschein? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts