Nevis Posted August 23 Share Posted August 23 (edited) Hallo, ich hatte mich dieses Jahr dazu entschlossen, in die Welt von DRIFT näher einzutauchen. Also Auto gekauft und ein tolles Anfangserlebnis gehabt. Und jetzt wollte ich in die Online Games einsteigen. Allerdings ist die dazugehörige Hafen Strecke seit Wochen im Shop nicht verfügbar. Ich verstehe das nicht. Wegen der Onlinegames ist diese Strecke für mich quasi auch ein Kernprodukt der Marke. Wie kann diese Strecke wochenlang ausverkauft sein? Ich bin momentan sehr frustriert deswegen und weiß gar nicht, ob ich überhaupt noch in die DRIFT-Welt einsteigen soll 😞 Edited August 23 by Nevis 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Lay X Posted August 23 Share Posted August 23 Hallo Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ! Toll, dass Du Dich der DR!FT-Community angeschlossen hast und bereits ein tolles DR!FT-Erlebnis zu Beginn hattest. Das soll auch so bleiben und ich würde mich freuen, wenn Du Dich bald den D.O.G.s anschließen kannst! Von daher hoffe ich sehr, dass Du bald eine Sturmkind Strecke (Egal ob Hafen DOG oder eine andere Strecke von Sturmkind) finden wirst. Ab und an findet man welche auch in bekannten, privaten Verkaufsportalen. Kleiner Hinweis noch, falls du auch eine andere Strecke findest: die "Hafen DOG"-Strecke ist verpflichtend für "DOGOS" (DOG-One Shot...eine erweiterte Challenge der DOGs). Für die "normalen "DOGs kannst Du auch eine andere Sturmkind-Strecke verwenden. Ansonsten sollten im Sturmkind-Shop hoffentlich bald wieder mehrere Strecken zur Verfügung gestellt werden. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. : Kannst Du hier ggf. mit voraussichtlichen Lieferterminen weiterhelfen? DANKE!! Falls Du noch Fragen haben solltest, gerne melden! VG El Lay X 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicenter Posted August 23 Share Posted August 23 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Hier wird grad eine Strecke zu nem guten Preis verkauft: Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sturmkind-dr-ft-hafendoc/2844325030-249-8142?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Lay X Posted August 24 Share Posted August 24 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. hier verkauft einer ein Gesamtpaket, womit Dir für die Teilnahme bei den DOGs und DOGOS nichts mehr fehlt! Aus meiner Sicht auch ein faires Angebot inkl Versand! https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sturmkind-drift-streckenzubehoer-strecke-hafen/2844434160-23-2573?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nevis Posted September 11 Author Share Posted September 11 Hallo, vielen Dank für die nette Aufnahme hier 😊 Eventuell erwerbe ich eine gebrauchte Strecken, mal schauen. Mich wundert es allerdings, dass die offizielle Strecke weiterhin nicht lieferbar ist. Das müsste jetzt schon in den dritten Monat gehen. Seltsam! Danke für eure Antworten und Links! Viele Grüße Nevis 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Lay X Posted September 11 Share Posted September 11 vor 11 Minuten schrieb Nevis: Hallo, vielen Dank für die nette Aufnahme hier 😊 Eventuell erwerbe ich eine gebrauchte Strecken, mal schauen. Mich wundert es allerdings, dass die offizielle Strecke weiterhin nicht lieferbar ist. Das müsste jetzt schon in den dritten Monat gehen. Seltsam! Danke für eure Antworten und Links! Viele Grüße Nevis Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted September 11 Share Posted September 11 Wir sind an dem Thema dran, haben aktuell jedoch bei der Beschaffung "neue Herausforderungen". Es kann sich daher leider noch ziehen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Lay X Posted September 11 Share Posted September 11 vor 19 Minuten schrieb Peter: Wir sind an dem Thema dran, haben aktuell jedoch bei der Beschaffung "neue Herausforderungen". Es kann sich daher leider noch ziehen. Danke, Peter! Dennoch evtl. ein voraussichtliches Datum, wann im Shop wieder verfügbar? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted September 11 Share Posted September 11 vor 2 Stunden schrieb Nevis: Hallo, vielen Dank für die nette Aufnahme hier 😊 Eventuell erwerbe ich eine gebrauchte Strecken, mal schauen. Mich wundert es allerdings, dass die offizielle Strecke weiterhin nicht lieferbar ist. Das müsste jetzt schon in den dritten Monat gehen. Seltsam! Neues Jahr, neue Herausforderungen, neue DOG Regeln, neue Strecke... Seltsam, normalerweise braucht sowas bei SK 2 Jahre... 🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts