Zum Inhalt springen

Klingt der Turbo echt so "komisch"? Klacken, Quietschen bei der Soundausgabe?

hubifreund13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Er ist da!!! 😀

So den ersten Akku hab ich durch, voll cool. Nur eine Frage zum Rückwärtsfahren; relativ oft passiert es, dass das Auto erst im Stand eine 180° Drehung macht und dann erst rückwärts fährt. Sieht albern aus und ist sinnfrei, weil er ja dann in die ursprüngliche Richtung weiterfährt, wenn auch rückwärts. Ist das ein Softwarefehler?

Hab schon mehrfach neu gestartet, auch die Option verwendet, das der Rückwärtsgang nach einmal rausgenommen wird. Fahre mit Obenbleiben auf der Rückwärtsgangtaste zurück. Da ist es besser. Beim Umschalten und dann Gasgeben passiert es noch öfter. Ist das aktuelle Yellow Beast mit Google Pixel 6 Pro - Android 14.

Mach ich da was falsch oder geht das anderen auch so/Softwarefehler?

Viele Grüße! Ich fahre einfach mal nur vorwärts/schräg  😊

Hi!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, das mit dem nicht (oder schlecht) funktionierenden Rückwärtsgang kann ich absolut nicht unterschreiben. Bei meinen Autos funktioniert der immer sehr gut. Bin sogar schon bei Rennen komplette Runden im Rückwärtsgang gefahren.

Bearbeitet von NbK1984

vor 9 Stunden schrieb NbK1984:

Hi!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, das mit dem nicht (oder schlecht) funktionierenden Rückwärtsgang kann ich absolut nicht unterschreiben. Bei meinen Autos funktioniert der immer sehr gut. Bin sogar schon bei Rennen komplette Runden im Rückwärtsgang gefahren.

Bei mir funktioniert es nur bedingt, ich habe Racer da ist es kein Problem. Ich persönlich habe dies nur bei Metallern feststellen können.

Leider lerne ich da nur langsam dazu, ist anspruchsvoller als gedacht. Aber das ist auch das Reizvolle finde ich. Beim Rückwärtsgang-Drücken kann man nicht so viel falsch machen. Einfach auf der Taste bleiben. Wenn das Auto sich 180° im Stillstand erst mal dreht und dann fährt, behaupte ich mal: Softwarefehler. Wenn es einfach rückwärts fährt, kein Softwarefehler. Natürlich halte ich das "Lenkrad" ruhig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung