hubifreund13 Posted October 4 Author Share Posted October 4 Er ist da!!! 😀 So den ersten Akku hab ich durch, voll cool. Nur eine Frage zum Rückwärtsfahren; relativ oft passiert es, dass das Auto erst im Stand eine 180° Drehung macht und dann erst rückwärts fährt. Sieht albern aus und ist sinnfrei, weil er ja dann in die ursprüngliche Richtung weiterfährt, wenn auch rückwärts. Ist das ein Softwarefehler? Hab schon mehrfach neu gestartet, auch die Option verwendet, das der Rückwärtsgang nach einmal rausgenommen wird. Fahre mit Obenbleiben auf der Rückwärtsgangtaste zurück. Da ist es besser. Beim Umschalten und dann Gasgeben passiert es noch öfter. Ist das aktuelle Yellow Beast mit Google Pixel 6 Pro - Android 14. Mach ich da was falsch oder geht das anderen auch so/Softwarefehler? Viele Grüße! Ich fahre einfach mal nur vorwärts/schräg 😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted October 4 Share Posted October 4 Zum Rückwärtsfahren sind die Racer nicht ausgelegt. Stellt man sich leicht vor aber konnte man nie wirklich beheben. Ist kein Defekt, nur funktioniert das bei den wenigsten Modellen. Die First Edition kommt mit Rückwärts besser klar. Alles danach nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NbK1984 Posted October 8 Share Posted October 8 (edited) Hi! Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , das mit dem nicht (oder schlecht) funktionierenden Rückwärtsgang kann ich absolut nicht unterschreiben. Bei meinen Autos funktioniert der immer sehr gut. Bin sogar schon bei Rennen komplette Runden im Rückwärtsgang gefahren. Edited October 8 by NbK1984 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
C0re Posted October 9 Share Posted October 9 vor 9 Stunden schrieb NbK1984: Hi! Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , das mit dem nicht (oder schlecht) funktionierenden Rückwärtsgang kann ich absolut nicht unterschreiben. Bei meinen Autos funktioniert der immer sehr gut. Bin sogar schon bei Rennen komplette Runden im Rückwärtsgang gefahren. Bei mir funktioniert es nur bedingt, ich habe Racer da ist es kein Problem. Ich persönlich habe dies nur bei Metallern feststellen können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubifreund13 Posted October 9 Author Share Posted October 9 Komischerweise funktioniert er die letzten beiden Tage auch einwandfrei bei mir also der Rückwärtsgang, als ob das Handy bzw die Software dazu gelernt hätte 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NbK1984 Posted October 9 Share Posted October 9 Wahrscheinlicher ist ganz einfach, dass DU dazugelernt hast, Bitte melde dich an um den Link zu sehen. . 💪😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubifreund13 Posted October 9 Author Share Posted October 9 Leider lerne ich da nur langsam dazu, ist anspruchsvoller als gedacht. Aber das ist auch das Reizvolle finde ich. Beim Rückwärtsgang-Drücken kann man nicht so viel falsch machen. Einfach auf der Taste bleiben. Wenn das Auto sich 180° im Stillstand erst mal dreht und dann fährt, behaupte ich mal: Softwarefehler. Wenn es einfach rückwärts fährt, kein Softwarefehler. Natürlich halte ich das "Lenkrad" ruhig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NbK1984 Posted October 12 Share Posted October 12 Ich finde, dass der Rückwärtsgang (Rwg) deutlich besser funktioniert, wenn man den Rwg einlegt und dann "satt" Gas gibt. Also, mir dem Gas"pedal" und nicht durch "Finger auf dem Rwg-Knopf lassen" . Halt, wie beim richtigen Auto. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts