Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season IV - Lauf 1 - "ZickZack Race"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 16.10.2024 um 19:53 schrieb Tom.Engel:

Also dieser Lauf wird hart für mich. Zeit habe ich überhaupt nicht. Nun hatte ich mir mal eben Zeit genommen und bin entsetzt. Liegt mir überhaupt nicht. Also so richtig überhaupt nicht. Ich fahre wie ein Anfänger. Eure Zeiten sind phänomenal 👍

Tom, du alte Heulsuse 😉🤣😂 (Du weisst, wie ichs meine)  ,

fährt ne 01.05.xxx min und will uns erzählen, dass ihm der Lauf nicht liegt!!! Bin froh, wenn ich unter die 01:06.000 komme😉🙏

• Gefällt mir 1
  • Haha 3

Schönen Sonntag Abend,

Division 2         Zeit:  1:05:446       BR:   0:15:874

Nissan Green, 700 PS AWD, Alle Assistenten Aus.

Oh musste ich kämpfen. Meinen ersten Lauf musste ich leider wieder Löschen lassen da ich mit Rally Reifen gefahren bin. Ich war recht zufrieden mit der Zeit. Das war eine 1:06:1..

Jetzt hatte ich das Wochenende wieder Zeit zum fahren (ich musste ja auch) da sehe ich das für Platz 1 min. eine 1:05 notwendig ist. Ich bin also gefahren wie ein verrückter....1:06:1 wieder gehabt sonst immer min. eine Bandenberührungen gewesen aber ich habe auch gesehen das ich die 1:05 kann und auch ab und an gefahren aber mit Berührung. Ich fahre manchmal das rennen zu ende auch wenn ich schon einen Berührung hatte aber auch nur dann wenn es sich gerade gut anfühlt und ich sehen will was ich hätte haben können.

Und dann endlich eine 1:05 ohne Berührung, ist knapp aber nicht´s passiert.

Ich bedanke mich bei der Jurry für Ihre Zeit die Sie Opfern.

Das war mein letzter Versuch für den Lauf, nächstes Wochenende ist Drift treffen.

Habt eine gute Woche und gut Drift.

OK heimling

vor 1 Stunde schrieb PARTY-PETER:

Tom, du alte Heulsuse 😉🤣😂 (Du weisst, wie ichs meine)  ,

fährt ne 01.05.xxx min und will uns erzählen, dass ihm der Lauf nicht liegt!!! Bin froh, wenn ich unter die 01:06.000 komme😉🙏

Ich muss immer erst heulen, damit es läuft. Als ich das geschrieben habe, habe ich gekämpft und es kam nichts dabei raus. Das gestern ist ein Wunder. Oder einfach der gute optimierte Racer dank Stefan😅

Ne ohne Quatsch. Es lief letztes Mal so überhaupt nicht. Konnte nicht einmal richtig gerade ausfahren. Gibt halt so Tage😅

Und ich bin immernoch der Meinung das es ziemlich anspruchsvoll ist 😉

Bearbeitet von Tom.Engel

Tach Zusammen,

mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.  Wieder 1,5 Zehntel abgeknabbert. Aber Runde 3 verk...t. 😩 Die Nerven...🥴

Egal. Für eine neue Bestzeit in Div.2 hats vielleicht noch gereicht.

Gesamt: 1:05,849min

SR: 15,991s

Porsche Carrera 4S / Sport Chrono-Paket

VG und Sport Frei

OK heimling

vor 1 Stunde schrieb Tom.Engel:

Ich muss immer erst heulen, damit es läuft. Als ich das geschrieben habe, habe ich gekämpft und es kam nichts dabei raus. Das gestern ist ein Wunder. Oder einfach der gute optimierte Racer dank Stefan😅

Ne ohne Quatsch. Es lief letztes Mal so überhaupt nicht. Konnte nicht einmal richtig gerade ausfahren. Gibt halt so Tage😅

Ich musste auch meinen Racer optimieren, bzw. umbauen....andere AE, neues Chasis und neue Motoren...Hauptplatine nach vorne etc...das Ding ist kreuz und quer gefahren und hat auch Piruetten gedreht!    ."...wenn du Scheiße an den Rädern hast,  haste Scheiße an den Rädern🤣😂🤣  (Zitat von meinem Freund Andi Brehme, leicht abgewandelt) 😉

Bearbeitet von PARTY-PETER

Division 1

1:02:376  SR 15:207  leider die Motoreneinstellung vergessen zu zeigen, man sollte hören das es nicht der große Motor ist, im Anhang der mitschnitt aus der Driftclub App mit Motoreneinstellung. Eure Entscheidung ob ihr das wertet.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

OK heimling

vor 22 Stunden schrieb Tom.Engel:

Hab gestern Abend auch noch ne Runde gedreht. Leider vergessen die Motoreneinstellung zu zeigen, ich hoffe die Jungs sind so gnädig und akzeptieren den Auszug von der Driftclub App, hab nämlich wirklich keine Lust mehr zu fahren 🙈

vor 20 Stunden schrieb Yellow-Henry:

Division 1

1:02:376  SR 15:207  leider die Motoreneinstellung vergessen zu zeigen, man sollte hören das es nicht der große Motor ist, im Anhang der mitschnitt aus der Driftclub App mit Motoreneinstellung. Eure Entscheidung ob ihr das wertet.

OK heimling

Dankeschön 🖐️

Bearbeitet von Yellow-Henry

vor einer Stunde schrieb Dirk2303:

Bitte um Abnahme. Danke 🤗

Div2, 1:06.453 sek., SR 16.051 sek., Nissan

Die 1:05... will einfach noch nicht fallen🥵🙋🏼‍♂️.

ok - Todesandre

Der Nissan benötigt mehr Schwung in den Kurven durch sein Chassi und Motorbremse, nicht so eng fahren mehr rollen lassen mit Speed ! Der D1 kann leider alles eng oder mit Schwung aber schwerer zu fahren. Gut Drift.

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Servus,

Hier mein 1. Versuch für diesen Lauf in Division 2.  Zeit: 1:07:031   SR: 15:899

Hat allerdings etwas gedauert bis ich mit der Strecke warmgeworden bin. Aber die 1:06 ist bisher leider nur mit Kontakt gefallen.
Mal schauen ob ich mich nochmal zu einem 2. Versuch aufraffe, ist schon sehr zeitintensiv. Zumindest bei mir. 😆

Danke & VG
Daniel

OK - MadMaxVI. Zusatzhinweis: Bitte die API nicht vor dem zeigen des Setups aktivieren, da sonst ggf. Einstellungen aus der API übernommen werden. Deine Session ist in DriftClub online sichtbar - also für diesen Lauf sind die Einstellungen dokumentiert.

Am 20.10.2024 um 18:27 schrieb Tom.Engel:

Ein Jahr geschont, aber wenn es um die Wurscht geht, immer am Start ! 24.000 Km 😉 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung