Zum Inhalt springen

Wie kann man die weiß-roten Streckenbegrenzer schwerer machen?

Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb NbK1984:

Moin

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

ja, ich hab' die eMail auch bekommen.

Is' aber neu und das erste Mal, dass SK PVC im Sortiment hat (hatten sie vorher, aus mMn guten Gründen, nicht) und kommt für mich, weil PVC und eben nicht Kautschuk, nicht in Frage! ✌️😉

Der gute Grund für PVC wird sein, dass sich auf PVC das Raster präziser drucken läßt. Aber warten wir mal die Auslieferung ab... 😉

vor 3 Minuten schrieb NbK1984:

Moin

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

ja, ich hab' die eMail auch bekommen.

Is' aber neu und das erste Mal, dass SK PVC im Sortiment hat (hatten sie vorher, aus mMn guten Gründen, nicht) und kommt für mich, weil PVC und eben nicht Kautschuk, nicht in Frage! ✌️😉

Martin hatte bezüglich PVC meine ich gesagt, dass es keine Spielzeug Zulassung geben kann wegen Erstickungsgefahr. Aber der Hinweis steht ja drauf und es scheind günstiger zu sein diese zu produzieren, wenn man den Preis sieht. Ich habe aber auch nur die 4 alten Kautschuk Strecken, nur die DOG nicht mehr.

vor 8 Minuten schrieb THR3360:

Der gute Grund für PVC wird sein, dass sich auf PVC das Raster präziser drucken läßt. Aber warten wir mal die Auslieferung ab... 😉

Jip, is' mir klar, dass der Druck der Grund ist. Dann mess' ich lieber und fahre auf Kautschuk. FALLS ich denn die DOG mal wieder mitfahren sollte... (is' mir leider zuviel Rennsetup - ich mag DRIFTen)

Mit Kautschuk kriegst du das Raster nicht klar hin. Bei PVC sollten die Aufdrucke jetzt genau passen, dass wir uns den Zollstock sparen können.

Und man kann es sofort bei den Druckfirmen in Auftrag geben und man muss nicht wochenlang auf den Container aus China warten, möglicherweise mit Fehlern.

Ob ich es mir selbst jetzt gönnen will, weiß ich nicht. Aber finde es eine sinnvolle Alternative.

vor 18 Minuten schrieb B-Unit:

Mit Kautschuk kriegst du das Raster nicht klar hin. Bei PVC sollten die Aufdrucke jetzt genau passen, dass wir uns den Zollstock sparen können.

Und man kann es sofort bei den Druckfirmen in Auftrag geben und man muss nicht wochenlang auf den Container aus China warten, möglicherweise mit Fehlern.

Ob ich es mir selbst jetzt gönnen will, weiß ich nicht. Aber finde es eine sinnvolle Alternative.

Aktuell ist "Alternative" aber ein großes Wort, wenn ich mir den Shop anschaue. Sollen die Kautschuk Strecken denn nochmal zurück kommen? Ein Kollege hatte mich da mal nach gefragt. Sonst muss ich ihm meine Winter Strecke verkaufen, aber ich denke gerade die wird er nicht wollen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung