Zum Inhalt springen

Karriere

Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich hänge in der Karriere gerade bei Rennen 8.

Da steht:

Rennen

22

Fahre 15 Runden in 1:50:00

sind die Runden oder die Zeit falsch?

Tja, das Rennen will von mir 22 Runden haben. Das ist in 1:50 nicht zu schaffen!

Bitte beim nächsten Update reparieren.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Bugliste?

Bei Iphone 14 und 15 max scheint es ein Problem mit dem Touchbereich von Vollgas zu geben.

Hier sind einige Linien am oberen Rand des 'Gaspedals' nicht touchsensitiv. Also ausgerechnet bei Vollgas.

Berührt man den Bereich fällt das Gas von 'fast Vollgas' aus null 'Gas ab'.

vor einer Stunde schrieb Uwe.66:

Gibt es eigentlich irgendwo eine Bugliste?

Bei Iphone 14 und 15 max scheint es ein Problem mit dem Touchbereich von Vollgas zu geben.

Hier sind einige Linien am oberen Rand des 'Gaspedals' nicht touchsensitiv. Also ausgerechnet bei Vollgas.

Berührt man den Bereich fällt das Gas von 'fast Vollgas' aus null 'Gas ab'.

Kannst ja hier mal Posten.

https://community.sturmkind.com/topic/7206-known-bugs/

Moin,
ne Frage in die Runde - ich verzweifle etwas an den Ausdauer-Rennen - 16 und 22. Laut Vorgabe ist Reifenverschleiß an - ok, aber egal welche Reifen ich nehme - die härteren Mischungen natürlich - keine Chance die durchzukriegen. Liegt das nun eher an meinem mangelnden Können :-), oder gibt noch jemand mit dem Problem? Zu Ende des Rennens fährt das Ding sowas von langsam, daß ich über Finish nicht nachdenken muss - außer die Punkte klappt die Herausforderung einfach nicht.

vor 10 Stunden schrieb McMaverick777:

Moin,
ne Frage in die Runde - ich verzweifle etwas an den Ausdauer-Rennen - 16 und 22. Laut Vorgabe ist Reifenverschleiß an - ok, aber egal welche Reifen ich nehme - die härteren Mischungen natürlich - keine Chance die durchzukriegen. Liegt das nun eher an meinem mangelnden Können :-), oder gibt noch jemand mit dem Problem? Zu Ende des Rennens fährt das Ding sowas von langsam, daß ich über Finish nicht nachdenken muss - außer die Punkte klappt die Herausforderung einfach nicht.

Die Rennen sind vielleicht bissel sportlich, aber dennoch machbar. Fahre so lange Rennen mit harten Slicks oder nur dem Semi Slick. Getriebeübersetzung kannst du auch relativ niedrig wählen, dann läuft das eigentlich. 

Jetzt muss ich mich dann doch nochmal melden und meinen Senf abgeben - Herausforderung ja - keine Frage. Und wenn man den Part in einem Tag durch hat, kommt schnell Langeweile auf. Das man es mehrfach versuchen muss gehört dazu, ABER:
die Rennen sind recht lang - heißt mit Glück 2 Versuche pro Ladung - mir ist das Auto auch schon mal kurz vor Schluß stehengeblieben - da beißt man sich in den ...
die Settings und deren Einfluss spielen eine zu große Rolle - vor allem wo man noch keinen Boxenstopp machen kann
und in so vielen Runden nimmt das Auto so viel Staub auf, daß es an sich schon langsamer wird - da frage ich mich, ob man das vorher auch getestet hat - nicht in einem Labor, sondern in einem echten Wohnzimmer - bei uns ist es sauber, aber eben nicht klinisch rein, und ich finde die Reifen im Vergleich zu Drift deutlich anfälliger.
Und wenn dann noch dazukommt, daß auch die App mal abfliegt, kann man vielleicht nachvollziehen, daß einen das schon etwas ärgert 😉

Bis alles etwas runder läuft, können die Rennen warten, aber wie auch schon erwähnt hier - rein von der Motivation wären sie später besser platziert gewesen :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung