Zum Inhalt springen

Karrieremodus

Martin67
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits !

Bitte verzeiht mir die wahrscheinlich doofe Anfängerfrage,

muss man eigentlich für jedes einzelne Auto den Karrieremodus durchspielen um auf allen Autos die Features zu haben,

oder zählt das dann pro Account, und kann ich auch einen Gastspieler mit dem dann "besseren" Auto fahren lassen ?

liebe Grüße Martin

• 4 Wochen später...
vor 24 Minuten schrieb Sir MM:

Muss ich unbedingt auf der Bahn fahren, um im Karrieremodus weiter zu kommen?

Mit ja wurde schon beantwortet. Um die verschiedenen Reifen und Übersetzungen freizuschalten kannnst du natürlich viele Rennen mit deinen Freunden fahren.

Je mehr Gegner beim Rennen mitfahren, desto mehr Erfahrungspunkte erzielst du auch pro Rennen.

Am 28.11.2024 um 17:33 schrieb B-Unit:

Mit ja wurde schon beantwortet. Um die verschiedenen Reifen und Übersetzungen freizuschalten kannnst du natürlich viele Rennen mit deinen Freunden fahren.

Je mehr Gegner beim Rennen mitfahren, desto mehr Erfahrungspunkte erzielst du auch pro Rennen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Bitte nicht böse sein, ich hänge meine Frage mal in deinen Post anstatt einen neuen aufzumachen!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wieviel Punkte mehr macht das denn aus? Fahre alleine und möchte schnellst möglich die Kariere ohne Bahnteile beenden!

@ll: Hat sich jemand die einzelnen Punkte/Karrierestufe notiert? Möchte gerne wissen, was da noch auf mich zu kommt: Soweit ich feststellen konnte:

Stufe 1 bis 5000 Punkte

Stufe 2 bis 9500 Punkte

Stufe 3 bis 18000 Punkte

wie gehts weiter? Absolviere das im Moment nur durch 1 Runden Rennen per "perfekter Start". Macht 201 Punkte pro Run. 🥱🤣

Am 30.11.2024 um 17:28 schrieb B-Unit:

2000 1. Platz 1500 2. Platz

3000 1. Platz 2500 2. Platz 2000 3. Platz

4000 1. Platz 3500 2. Platz 3000 3. Platz 2500 4. Platz

Glaube so ungefähr war das letztens, hab immer schnell weitergeklickt und nicht genau darauf geachtet

Ich habs mir aus Interesse mal angetan und Stufe 4 bis 30.000 Punkte mittels obiger Methode ermittelt. Mal von dem Ausreisser Stufe 2 abgesehen, scheinen sich die geforderten Punkte pro Karrierestufe zu erhöhen. Ich weiß nicht, ob sich Carrera/SK damit einen Gefallen tut. Mal von "nur Fahrzeugkäufern" wie mir abgesehen, man stelle sich mal eine Gruppe von 4 Leuten vor. 2 gute, 1 mittelmäßiger und 1 schlechter Fahrer. Die kaufen sich 2 Sets um 4 Autos und genügend Streckenteile zu haben, lassen aber aus Platzmangel alles bei einem, einem der beiden guten Fahrer. Wie soll denn der schlechte  seine Karriere abschließen, ohne, dass die anderen ihn mal gewinnen lassen? Man kann die besseren Fahrer nicht mal mit schlechteren Settings "handicappen", weil der schlechte nur "Standard" hat.

In das gleiche Horn bläst bspw. dieser Bericht:

https://konsolenfan.de/carrera-hybrid-im-test-gut-gemeint-ist-nicht-gleich-gut-gemacht/

Und bevor jetzt die Fanbase hier auftritt und sagt, dass ist doch überall so: Selbst Shroud beklagt sich über den Zwang, bessere Waffen in bspw COD freispielen zu müssen!

Bearbeitet von THR3360

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung