Zum Inhalt springen

Runden werden nicht gezählt/ ungültig

Hex60
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein ähnliches Problem hatte ich auch.
Die App hat mir angezeigt, dass ein Modul nicht erkannt wird.
Dann bin ich nach 30 Minuten draufgekommen, dass ich eine Gerade vor dem Fehler hingebaut habe wo keine hin gehört 😆
Aber das zeigt, dass die Streckenerkennung sehr gut funktioniert.

Hallo

Ich habe das Problem das wenn ich ein Rennen ohne Streckenmodule starte die Runden beim überqueren der Ziellinie  nicht gezählt werden. Der Sensor spring aber manchmal an wenn ich über mein grau gestreiftes Laminat fahre ^^ Nach 20min rumfahren hatte ich meine zuvor eingestellten 10 Runden erreicht. 😖

vor 1 Stunde schrieb sensimilla:

Ich habe das Problem nur wenn ich Rennen ohne Streckenmodule fahre.

Welche Ziellinie nutzt du denn, originale Drift oder selbstgedruckte? Denn da wären wir doch wieder bei Drift.

Targets aus dem Inkjet funktionieren nicht, denke bei CH wirds genauso sein.

vor 11 Minuten schrieb THR3360:

Welche Ziellinie nutzt du denn, originale Drift oder selbstgedruckte? Denn da wären wir doch wieder bei Drift.

Targets aus dem Inkjet funktionieren nicht, denke bei CH wirds genauso sein.

Wie jetzt ich brauche die Ziellinie von Drift? Wieso das denn CH hat doch eine Ziellinie?

Na um ohne KI zu fahren muss ich doch den Modus ohne die Streckmodule nehmen, kann doch aber trotzdem darauf fahren nur werden keine Runden gezählt.

Ich verstehe den sin gerade nicht warum das mit der CH Ziellinie nicht geht und man die von Drift braucht. Die Codierung muss doch die gleiche sein ^^

vor 44 Minuten schrieb sensimilla:

Na um ohne KI zu fahren muss ich doch den Modus ohne die Streckmodule nehmen, kann doch aber trotzdem darauf fahren nur werden keine Runden gezählt.

Ich verstehe den sin gerade nicht warum das mit der CH Ziellinie nicht geht und man die von Drift braucht. Die Codierung muss doch die gleiche sein ^^

Sollte man annehmen dürfen, aber bei Sturmkind ist alles etwas... anders:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung