Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2024 - Season IV - Lauf 2 - "Doppelte Container Brücke"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend!

Ich möchte gern meinen Lauf einreichen zur Abnahme. Sorry für die etwas schlechtere Ausleuchtung der Strecke auf der rechten Seite. Ist eigentlich gar nicht so schlimm und fällt im Video erst so krass auf. Da meine GoPro scheinbar weitsichtig ist, hab ich diesmal eine Lupe für die Nahaufnahmen genutzt. Geht ganz gut und ist vielleicht ein Tipp für andere GoPro-Nutzer.

Division 2:

Gesamt: 47.902 sec

Schnellste Runde: 23.301 sec

Fahrzeug: Subaru Impreza

ok heimling

vor 6 Stunden schrieb sMER:

Hab mich bis jetzt bei jedem Akku verbessert. Glaube so 5-6

Respekt. Ich bin raus. Ich habe mir heute echt die Zähne an meiner eigenen Zeit ausgebissen. Hat nicht geklappt. Nicht einmal unter 46. Das was du und alle in den 44er da abliefern ist echt erstaunlich.

Bearbeitet von Tom.Engel

Hey, 

echt eine super Lauf. Macht Mega Spaß. 
Bin einfach eher ein drifer 🙂 

bin gestern nochmal einige Runden gefahren. 
kann mich mal wieder nicht verbessern 😞 

komm zwar an meine Zeit ran aber ich schaffe keine schnelle erste Runde. Wahnsinn was ihr da abliefert 👍😁 

allen weiterhin gut Drift 👍

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 12 Minuten schrieb PatricH:

Hallo zusammen, super Lauf macht Spaß, nur für Anfänger eine echte Herausforderung! Wieviel Tankfüllungen fahrt Ihr so bis Ihr die erste gute Zeit hinlegt?

Abend, also ich bin seit vier Jahren dabei und man muss etwas unterscheiden. Die Strecke fahren kann ich recht schnell so nach einem 1/2 Akku komme ich gut durch den Lauf aber dann wird es schwer für mich. Die  Strecke immer enger fahren und die richtigen Bremspunkte zu finden und sie jedes Mal gleich treffen das ist das wo ich etwas länger brauche als andere. Ich denke da wirst du alles hören von 2 Akkus bis naja Tage. Ich fahre oft am  Wochenende wenn es klappt und dann so 5 std. Mit Pausen eingeschlossen. Mal habe ich eine gute Zeit am Anfang und versuche sie zu verbessern bis ich es nicht mehr schaffe, das ist bei mir der Punkt wenn ich so gefühlt 100 runden fahre und immer in etwa die selbe Zeit hinbekomme.  Ich habe aber auch Tage da fahre ich nicht eine gute Zeit da ich irgend etwas berühre oder ich einfach nicht den flow fühle. 
Aber dran bleiben ist alles. 
Gut Drift. 

Bearbeitet von Nierlius

vor 9 Stunden schrieb PatricH:

Hallo zusammen, super Lauf macht Spaß, nur für Anfänger eine echte Herausforderung! Wieviel Tankfüllungen fahrt Ihr so bis Ihr die erste gute Zeit hinlegt?

Also ich fahre die DOGS immer im Schnitt so 2,5 Stunden. Mal vielleicht 4 Stunden, dafür teilweise nur eine Stunde.
Ich bin der Meinung dass ich so nach ca 30 Minuten üben meistens schon eine sehr gute Zeit erreiche, die immer so im Mittelfeld von DIV1, DIV2 zusammengerechnet liegen würde.
Bei DRIFT Vorgaben, kann ich mich meistens nochmals gut steigern durch die Routine.
Bei RACE Vorgaben nur durch ständiges Üben.

Es ist aber definitiv so, dass DOGs dir einen gewaltigen Schub von den Skills gibt.
Als ich vor 3 Jahren angefangen habe mitzufahren, dachte ich nie, dass ich so lange in DIV 1 bestehen kann.

vor 9 Stunden schrieb Nierlius:

A Mal habe ich eine gute Zeit am Anfang und versuche sie zu verbessern bis ich es nicht mehr schaffe, das ist bei mir der Punkt wenn ich so gefühlt 100 runden fahre und immer in etwa die selbe Zeit hinbekomme.  Ich habe aber auch Tage da fahre ich nicht eine gute Zeit da ich irgend etwas berühre oder ich einfach nicht den flow fühle. 
Aber dran bleiben ist alles. 
Gut Drift. 

Kenne ich zu gut

vor 41 Minuten schrieb Tom.Engel:

Also ich fahre die DOGS immer im Schnitt so 2,5 Stunden. Mal vielleicht 4 Stunden, dafür teilweise nur eine Stunde.
Ich bin der Meinung dass ich so nach ca 30 Minuten üben meistens schon eine sehr gute Zeit erreiche, die immer so im Mittelfeld von DIV1, DIV2 zusammengerechnet liegen würde.
Bei DRIFT Vorgaben, kann ich mich meistens nochmals gut steigern durch die Routine.
Bei RACE Vorgaben nur durch ständiges Üben.

Es ist aber definitiv so, dass DOGs dir einen gewaltigen Schub von den Skills gibt.
Als ich vor 3 Jahren angefangen habe mitzufahren, dachte ich nie, dass ich so lange in DIV 1 bestehen kann.

Kenne ich zu gut

Same same 

vor 13 Stunden schrieb BabyChris:

echt eine super Lauf. Macht Mega Spaß. 
Bin einfach eher ein drifer 🙂 

Ja das finde ich auch. Der Lauf macht echt Bock. Habe jetzt auch aufgebaut und kann in Div. 2 loslegen. Kann vermutlich aber nicht lange aufgebaut lassen.

Bearbeitet von Nicenter

Div. 2 / 46.764 / SR 22.715

OK - MadMaxVI.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

quitscht ganz schön die AE vom D1 😅.

vor 56 Minuten schrieb Nicenter:

MadMaxVI.

quitscht ganz schön die AE vom D1 😅.

Die Geräusche sind gefühlt ziemlich normal bei dem D1. Das ist aber mein Schnellster und ich wüsste jetzt nicht, wie ich ihn leiser bekommen könnte.😅 Hast du da ein Tipp

?

Bearbeitet von MadMaxVI
OK.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung