Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season IV - Lauf 2 - "Doppelte Container Brücke"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

neuer Versuch für Div 2.

Ich sage es gleich vorneweg - Sekunde 26 könnte wieder für Diskussionen führen. Platz zwischen Racer und Container ist praktisch keiner mehr. Meiner Meinung und Videostudium nach, gab es aber keinen Kontakt. Der "Bump" im Ton kommt vom ballernden V8 und die zu erkennende "Rückwärtsbewegung" ist gewollt und kommt von der Betätigung der Betriebsbremse. Im Video ist klar erkennbar, dass ich diese kurz vorm Fast-Einschlag betätige, um eben diesen zu verhindern.

Aber entscheidet selbst und richtet über mein Werk. 😁

Gesamt: 46,923s

SR: 23,462s

Mercedes 190 EVO II / V8 / 780PS

Sport frei!

Der Micha

ok - Todesandre 

Am 14.11.2024 um 16:42 schrieb sMER:

Heyo,

habe tatsächlich die 43 knacken können 🤠🤠🤠 hätt ich vor paa Tagen nie gedacht. Auch wenn das vll am Ende wieder nicht reicht, bin ich erstmal mega happy ^^ Der Containerpart klappt einfach jeden Tag besser auch.

Bitte um Laufabnahme

sMER DIV1 - 43:972 - SR: 21:451

Besten Dank!

OK heimling

Ja das ist echt krass. Du ziehst einfach so davon. Ich kann mich zwar auch bessern, aber nicht in so schnellen und großen Schritten. Echt Respekt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung