Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season IV - Lauf 2 - "Doppelte Container Brücke"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Nicenter:

Oha.😅 Wusstest du da bereits, dass so eine Strecke kommen wird?

Anfang Oktober wurden uns Judges die Pläne mitgeteilt, dass da was geplant ist. Erste Variante, worauf man achten muss um leichter die Aufbauten vergleichen zu können. Dass das jetzt so schnell geht, wusste ich auch nicht.

Ansonsten habe ich noch die alte Raster-Strecken von den Drift-Challenges und daher war mir klar, dass das eigentlich klappen sollte.

vor 18 Minuten schrieb Actros:

Mich würde ehr interessieren wie fest die Banden stehen insbesondere einzelne Kreisel im Vergleich zu Kautschuk-Strecken.

Schlechter, ohne kleben ist nix

vor 2 Stunden schrieb Tom.Engel:

Gibt es denn Erfahrungen ob sich PVC und Kautschuk für die DOGs von den gefahrenen Zeiten sich unterscheidet?

Je nach Lauf und Vorliebe zum Fahren hast du deine Vor- und Nachteile. Danach hat der eine gesagt Kautschuk wäre im Vorteil. Ein anderer fuhr dann mit PVC schneller.

Mein empfinden von den ersten Runden gestern war, dass es sich bisschen "rutschiger" anfühlt. Vielleicht sollte ich die Kautschuk drunter liegen lassen. Aber in den Regel Fahren wir auf fast allen Events nur auf PVC bis auf das offizielle DOG-Finale. Oder liege ich da falsch?

Hier mein finaler Beitrag für den aktuellen Lauf in Div 2

Persönliches Ziel von 45,...s erreicht. Platz 1 wirds nicht, aber egal. Der Kurs hat mega Laune gemacht.

Ich freue mich jetzt auf die Aufgabe bei den DOGOS!

Gesamt: 45,890s

SR: 22,495s

Mercedes 190Evo II / Turbo / 800PS

VG Der Micha

Sport frei!

OK - B-Unit

Bearbeitet von Michael Große

Gentlemen!

Anbei eine kleine Verbesserung meines Laufes mit der Bitte um Prüfung:

El Lay X
Division 3
Racer:  D1 V8 920 PS AWD
Gesamt: 50.638
Schnellste: 25.113

Vielen Dank fürs Checken!

Tnx & Cheers,
El Lay X

Nicht OK, der Kreisel steht nicht mehr dort, wo er stehen sollte - B-Unit

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Hi Bernd, ich schaffe es nicht mehr, heute nochmal an die 50.x zu kommen. Gebe daher noch eine 51.700 ab. Hoffe, dass hier alles okidoki ist.

El Lay X
Division 3
Racer:  D1 V8 920 PS AWD
Gesamt: 51.700
Schnellste: 25.809

Tnx & Cheers,
Alex

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Nochmal einen neuen Lauf eingereicht

vor 12 Stunden schrieb Michael Große:

Hier mein finaler Beitrag für den aktuellen Lauf in Div 2

Persönliches Ziel von 45,...s erreicht. Platz 1 wirds nicht, aber egal. Der Kurs hat mega Laune gemacht.

Ich freue micht auf die Aufgabe bei den DOGOS!

Gesamt: 45,890s

SR: 22,495s

Mercedes 190Evo II / Turbo / 800PS

VG Der Micha

Sport frei!

OK - B-Unit

Das ist einfach nur krank und zeigt mir dass ich noch soooo viel lernen muss. Ich würde mal gerne verstehen, wie das geht mit dem Benz solche Zeiten zu fahren. Meine beste mit dem Benz (2. Runde) war eine 23.6.

Respekt!

Bearbeitet von tobes77
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung