Zum Inhalt springen

Bugs & App Abstürze

ksteika21
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, bis lang hatte ich keine Probleme mit CH und spielte das Spiel nur über mein IPhone.

Gestern versuchte ich das Spiel über das IPhone meiner Frau (mit meinen Login-Daten)  zu starten und wurde gesperrt (vorher habe ich mich ausgeloggt). 

Der Support hat mein Account entsperrt und ich habe das ganze noch mal ausprobiert, was wieder zu Sperrung des Accounts führte.

Hatte jemand noch das Problem? Ist es nicht möglich das Spiel über verschieden Geräte zu starten?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 2 Stunden schrieb AP18:

Hallo Zusammen, bis lang hatte ich keine Probleme mit CH und spielte das Spiel nur über mein IPhone.

Gestern versuchte ich das Spiel über das IPhone meiner Frau (mit meinen Login-Daten)  zu starten und wurde gesperrt (vorher habe ich mich ausgeloggt). 

Der Support hat mein Account entsperrt und ich habe das ganze noch mal ausprobiert, was wieder zu Sperrung des Accounts führte.

Hatte jemand noch das Problem? Ist es nicht möglich das Spiel über verschieden Geräte zu starten?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ja sicher ist  das möglich.

Da steht allerdings, Du sollst ein neues Passwort vergeben!

Bearbeitet von ksteika21

vor 16 Stunden schrieb ksteika21:

Ja sicher ist  das möglich.

Da steht allerdings, Du sollst ein neues Passwort vergeben!

Die Neuvergabe des Passworts ist ebenfalls nicht möglich, da die Email mit dem Bestätigungscode nicht gesendet wird/nicht ankommt (Spamordner leer). 

Nach dem, jetzt zum dritten Mal, der Support mein Account entsperrt hat, habe ich den umgekehrten Weg versucht. Also zuerst mit dem Iphone meiner Frau eingeloggt und danach mit meinem. Das hat funktioniert. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung