Zum Inhalt springen

BIETE BMW Porsche Mercedes

arol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 8.2.2025 um 12:47 schrieb Todesandre:

Es ist echt lächerlich und traurig zu gleich, dass du wegen 3,99€ dich wie ein Kleinkind anstellst! Es gibt so viele neue schöne Challenges zu fahren, absolut niemand kann das nachvollziehen.  Und verkaufst du die Autos mit absoluten Verlust 😂 dann kannst du auch 4 Jahre DriftClub abonnieren und hast weniger Verlust als bei deinen Verkäufen. 
Echt Schade! 

Verwunderliche Ansicht und Toleranz, "lächerlich" ist ein harter Ausdruck um jemanden zu einem Abo zu begeistern..

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

vor 6 Stunden schrieb Aldrift:

Verwunderliche Ansicht und Toleranz, "lächerlich" ist ein harter Ausdruck um jemanden zu einem Abo zu begeistern..

Sehe ich ähnlich und ich verstehe auch nicht was die Diskussion hier zu suchen hat. Er will seine Autos verkaufen, da braucht man ihn nicht für angehen. Das ist seine Entscheidung und die sollte man respektieren.

Ja, danke, Leute! 
Wenn ich sie verkaufe, ist das gut! Wenn ich sie nicht verkaufe, ist das nicht schlimm, sie kommen in eine schöne Vitrine und ich werde sie in guter Erinnerung behalten!
Seit einigen Monaten muss ich mich um andere persönliche Dinge kümmern, und jeder kann andere Meinungen haben, und dazu kommt noch, dass der Übersetzer mir nie wirklich geholfen hat! Vielleicht wird die Lust, den DOG zu fahren, wiederkommen tard🤷‍♂️
Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß beim Fahren des DOG in dieser ersten Saison. 
Für mich ist und bleibt Drift-Racer immer eine tolle Erfindung! Ich hoffe, Sie können das verstehen! 🙏😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung