Zum Inhalt springen

Backershop: 2te Bestellphase wann?

Guybrush80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist eine gute Frage!!!

sturmkind sagt ja Anfang 2025, aber sagt auch, dass Neuigkeiten auf der spielwarenmesse am 28.01.25 bekanntgegeben werden! Und ich denke, das der Shop vorher nicht öffnet! 
Aber eine Antwort von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wäre schon schick. 
Lassen wir uns mal überraschen.

guten Rutsch! 

Na ja , das was auf der Spielwarenmesse vorgestellt wird ist ja meistens erst viel später lieferbar. Ich denke nicht, dass im Januar bereits ein neues Fahrzeug angeboten wird. Boxengasse oder Haarnadelkurve wäre schön, ansonsten weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich  mit meinem Shopguthaben noch kaufen soll

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung