Zum Inhalt springen

Backershop: 2te Bestellphase wann?

Guybrush80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

kommt darauf an was du noch bestellen willst. Wenn es dir wirklich nur um die steilkurve geht und der rest egal ist,  dann kannst du entweder alles zusammen bestellen ohne versand zu bezahlen und hoffen das es trotzdem extra versendet wird.

oder du bestellst es extra und musst dann wenigstens einmal Versand zahlen. 

Die Splitlieferung ist dafür gedacht wenn man Artikel mit vielen unterschiedlichen versandzeiträumen bestellen will und alles immer bei Verfügbarkeit zugesendet haben möchte.

Bearbeitet von MOSkorpion

Mal eine generelle Frage, nachdem sich hier viele Backer tummeln…

Das Konzept kickstarter ist mir noch nicht so einleuchtend. Für den Starter verstehe ich natürlich, dass dieser von Euch Geld in Vorschuss bekommen hat und das Produkt erst dadurch realisieren konnte.

Was mich interessiert ist die Backer-Perspektive. Warum habt ihr „gebacken“? Habt ihr das Produkt wesentlich günstiger bekommen? Habt ihr Teile davon schneller bekommen? Ich möchte keinem auf die Füße treten, verstehe dass es in diesem Fall offensichtlich Verspätungen gibt, mir geht’s um den Idealfall. 
Oder macht ihr das, weil es euch Spaß macht und ihr so am Produkterfolg beteiligt wart?

Mir ging es um die Verwirklichung vom Game und die entsprechenden Ziele. Für Ghost-Modus hat es ja nicht gereicht. Im Grunde haben wir es ja auch gegenüber der ersten Kalkulation auch sehr viel günstiger erhalten Dank Carrera. Aber gleichzeitig muss der Handel Konkurrenzfähig bleiben und bietet natürlich ähnliche oder bessere Rabatte. War zu dem Zeitpunkt nicht absehbar aber kann ich mit leben. Hab ja auch selbst mehr fürs Geld bekommen.

Dass ich wie damals bei Dr!ft einen limitierten grünen D1 günstiger erhalten habe oder auch die Rallye-Modelle war schon was anderes. Damals wusste man noch überhaupt nicht was man bekommt und wie das funktioniert. Da bin ich froh, dass ich bisher bei Kickstarter nie daneben gegriffen habe. Wenn ich zB an Nintendo-Switch-Rennspiele denke, die im Endeffekt niemals für Switch sondern nur für andere Systeme erschien...

Und ja, eigentlich sollte man als erster die Ware erhalten. Gibt da trotzdem wieder Ausnahmen wie das Weihnachtsgeschäft.

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

vor 6 Stunden schrieb Maracuja:

Mal eine generelle Frage, nachdem sich hier viele Backer tummeln…

Das Konzept kickstarter ist mir noch nicht so einleuchtend. Für den Starter verstehe ich natürlich, dass dieser von Euch Geld in Vorschuss bekommen hat und das Produkt erst dadurch realisieren konnte.

Was mich interessiert ist die Backer-Perspektive. Warum habt ihr „gebacken“? Habt ihr das Produkt wesentlich günstiger bekommen? Habt ihr Teile davon schneller bekommen? Ich möchte keinem auf die Füße treten, verstehe dass es in diesem Fall offensichtlich Verspätungen gibt, mir geht’s um den Idealfall. 
Oder macht ihr das, weil es euch Spaß macht und ihr so am Produkterfolg beteiligt wart?

Genau meine Meinung ! Ich warte immer noch auf eine Lieferung (die es inzwischen überall günstiger gibt) aus der ersten Aktion ! Und habe grade bei Go-Karli gesehen das es den Porsche 911 GT3 R Wright Motorsports Nr.120 Sebring sogar günstiger zu bestellen gibt. Dafür habe ich also 2 Jahre im Voraus knapp 1000 € Unterstützung gegeben. Um am Ende als Letzter die "gesponserter" Ware zu bekommen zu einem Preis der über dem "Straßenwert" liegt ! Dazu hatten wir "Backer" eine Boxengasse gefördert die wir nicht bekommen ! Und mir ist es echt egal ob ich "jemand" auf die Füße trete damit , denn ich bin und habe alles Recht dazu, stink sauer zu sein!  Bei Drift Sturmkind war Service und alles drum herum Weltklasse !! Aber jetzt ist das echt schlecht nach dem Verkauf an Carrera !! Leider hat es nie ein ehrliches Wort dazu gegeben. Tut mir leid, aber so geht man nicht mit Sponsoren und Geldgebern um ! 

Aber was ich hier lese bin ich wohl einer der wenigen Der nicht glücklich mit dem ist wie das hier Abläuft ! 

Ich bräuchte mal etwas Entscheidungshilfe, was ich mir jetzt am besten bestellen soll. 🙂

Ich habe ein Starter-Set (Devil Drivers) und 130€ Store Credit. Ich hatte ursprünglich mit einem zweiten Set geliebäugelt, damit ich einfach mehr Auswahl an Streckenteilen habe und diese evtl. mit der Brücke kombinieren kann. Aber da wir nicht viel Platz haben und es auch bei 2 Sets noch immer an Linkskurven mangelt, wäre viel mehr als eine klassische "8" wohl auch nicht drin. Daher überlege ich jetzt, mir  2  Standard-Porsche, die Steilkurve und die Bodenwelle zu holen. Ich spiele zwar meist nur mit meinem Sohn (8) aber sobald die KI mitspielen kann, wären 4 Racer ja auch spannend... Im Grunde geht es also darum: Sind Steilkurve + Bodenwelle für wenig Platz besser geeignet als ein zweites Set an Streckenteilen?

Habt ihr noch andere Vorschläge, wie man das Budget sinnvoll ausgeben kann? Vor allem im Hinblick auf "mehr Spielspaß auf engstem Raum"? 🙂

Bearbeitet von Guybrush80

Steilkurve und Bodenwelle nimmt keinen zusätzlichen Platz weg, also schonmal gut geeignet. Fand die Steilkurve auch ziemlich cool zu fahren. Bodenwelle ist eher eine Spielerei. Bei längeren Gerade macht das im anbremsen einen Unterschied sondern fährst du einfach drüber.

Sonst würde ich nur auf Banden setzen in der Situation. Damit kann man auch im Minimal Fahren sich austoben

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Danke für das Feedback. Ich hab mich zum Thema Linkskurven hier mal eingetragen, um benachrichtigt zu werden, sobald die verfügbar sind - 5€ das Stück finde ich fair. https://mih-toys.de/Carrera-Hybrid-Standard-Kurve-Links-lose-ohne-OVP

Wenn euch irgendwann mal ganz langweilig ist, wäre es super, wenn man sich einfach eigene Track-Packs zusammenstellen könnte. 🙂

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

vor 4 Stunden schrieb Guybrush80:

Danke für das Feedback. Ich hab mich zum Thema Linkskurven hier mal eingetragen, um benachrichtigt zu werden, sobald die verfügbar sind - 5€ das Stück finde ich fair. https://mih-toys.de/Carrera-Hybrid-Standard-Kurve-Links-lose-ohne-OVP

Wenn euch irgendwann mal ganz langweilig ist, wäre es super, wenn man sich einfach eigene Track-Packs zusammenstellen könnte. 🙂

Leider kann ich das nur 1x "liken". Dieser Beitrag kriegt von mir aber noch zusätzlich 🤗😍👍👌🥳🤩💥🎊🎉💯❤️🔥👏🏆🦸🏻‍♂️😎☑️🙏🫂💐 etc....

• Gefällt mir 1
  • Danke 3
  • Haha 2

vor 1 Stunde schrieb Uwe.66:

Wie bezahlt man denn im Backer Shop aus seinem Guthaben?

Ich bekomme immer nur PayPal, Kreditkarte und Vorkasse angeboten. Ich bin ca 10 Euro unter meinem Guthaben mit meiner Bestellung incl Versandkosten.

Vor der endgültigen Bestellungsabgabe wird gefragt, ob man sein Guthaben einsetzen möchte. Ist ganz easy.

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung