Zum Inhalt springen

REGLEMENT (DOG) - DR!FT Online-Games 2025 - NIMM TEIL - Reglement

Teilen

Empfohlene Beiträge

Mittwoch 19 Uhr schaffe ich leider auch nie... 😞

Aber es gibt noch die DriftChallenges Live Stream Series...falls sich die DOG SR an besagtem Mittwoch etablieren, machen wir das DC Live Stream Rennen immer Montags vor den neuens DOGs !!!

Hier der gehts zu den DC Live Stream Rennen

https://driftclub.com/event/g/dc/25l

vor 2 Stunden schrieb tobes77:

Noch noch eine Frage zu den Basic-Motoren. Welche sind das bei Audi und Subaru nochmal?

Ich persönlich fände es auch super wenn man hier eine stärkere Variante wählen würde als in der Vergangenheit. Es muss ja nicht immer der D1 das schnellste Auto sein!!!!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

: Wenn ich richtig informiert bin, ist es beim Audi Gruppe 4 und beim Subaru WRX STI

vor 10 Stunden schrieb NorthWave:

Natürlich habt ihr einen Aufwand und der soll ja auch entlohnt werden,

wir bekommen da nichts für, investieren nur private Zeit. 

Ich verstehe, dass es stört, dass es kostenlos war, damit geworben wurde und es jetzt was kostet. So ist es aber nunmal. 

Free DIV ist frei, Training ist frei, 30 min Fahrzeit gibt es auch umsonst für ALLES was im DriftClub gefahren werden kann. Mehr entgegen kommen geht nicht. 

vor 8 Stunden schrieb tobes77:

Noch noch eine Frage zu den Basic-Motoren. Welche sind das bei Audi und Subaru nochmal?

Ich persönlich fände es auch super wenn man hier eine stärkere Variante wählen würde als in der Vergangenheit. Es muss ja nicht immer der D1 das schnellste Auto sein!!!!

Der erste nach Clubsport

Oder einfach in den DriftClub schauen, dort steht doch alles an informationen.... 

• Gefällt mir 2
  • Danke 1

vor 12 Stunden schrieb Tom.Engel:

Also ich finde ja wenn man ein bisschen Wettkampf Ehrgeiz dafür hat, sollten doch die 3,90 pro Monat kein Beinbruch sein.

Zubehör der Racer und Felgen kosten viel mehr. Da spart fast niemand, genauso wenig wie an Anzahl der Fahrzeuge. Ganz geschweige von Netflix, Prime, Spotify etc welches bestimmt auch einige nutzen.

Netflix , Spotify etc..... Du weißt bereits im Voraus, dass du für die Nutzung der Anwendung bezahlen musst, wenn du sie öffnest, und wenn es dir nicht gefällt, löschst du die Anwendung und es hat dich nichts gekostet und dir wurde nichts aufgezwungen!

Du hörst weiterhin dein Radio, deine CDs und schaust deine üblichen Fernsehkanäle auf den Geräten, die du bereits besitzt!
Ich habe innerhalb eines Jahres 11 neue Drift-Racer bei SK gekauft, um mich ausschließlich auf dem DOG zu vergnügen, und ich habe sie mit gutem Gewissen gekauft, und man hat mir gesagt, dass sie kostenlos sind und ich kein Abonnement abschließen muss!
Die einzige Gegenleistung war der Kauf des offiziellen Teppichs und des Zubehörs!

Verstehst du den Unterschied?

vor 1 Stunde schrieb arol:

Netflix , Spotify etc..... Du weißt bereits im Voraus, dass du für die Nutzung der Anwendung bezahlen musst, wenn du sie öffnest, und wenn es dir nicht gefällt, löschst du die Anwendung und es hat dich nichts gekostet und dir wurde nichts aufgezwungen!

Du hörst weiterhin dein Radio, deine CDs und schaust deine üblichen Fernsehkanäle auf den Geräten, die du bereits besitzt!
Ich habe innerhalb eines Jahres 11 neue Drift-Racer bei SK gekauft, um mich ausschließlich auf dem DOG zu vergnügen, und ich habe sie mit gutem Gewissen gekauft, und man hat mir gesagt, dass sie kostenlos sind und ich kein Abonnement abschließen muss!
Die einzige Gegenleistung war der Kauf des offiziellen Teppichs und des Zubehörs!

Verstehst du den Unterschied?

Lieber Arol, mit absoluter Sicherheit war das zu diesem Zeitpunkt auch genau so! Niemand hat dich belogen oder wollte dich in eine Zwangslage bringen! Driftclub hat sich völlig unabhängig entwickelt und wurde erst zu einem festen Teil von Drift, letztlich Sturmkind. Und das aus guten Gründen. Du bist auch Drifter im Herz und gehörst dazu. Fährst du denn noch ohne Driftclub? Ist es dir "Stand heute" wirklich nichts Wert ein paar Euro fix/monatlich in sein Hobby zu stecken, wenn man damit sogar noch Mehrwert hat?!  Umgerechnet in Spielstunden pro Monat lächerlich wenig 🙂 ....nur meine Meinung und mein Versuch dir deinen Ärger zu nehmen. Ich schau deine Läufe immer gerne an und du gehörst nach kurzer Zeit zu den Besten Fahrern von Allen bei den DOGs! Du bereicherst das Fahrerfeld und solltest nicht fehlen! Schlaf nochmal drüber und hol dir deine Racer zurück!!! 🙂 😉 

Achja 

und alle RallySerienFreunde,

nur mal ergänzend zum genannten Ungleichgewicht in der Leistung wenn man den Audi fahren möchte...:

warum lässt man denn bei Audi und Subaru die 2 weiteren Motoren nicht zu? Ich weiss noch die Begründung von Martin weshalb die keinen Clubsport vorgesehen haben, versteh ich, aber die Tuningsstufen sind nicht eingeteilt oder wie? Also weils kein "Basic" beim V8 oder V12 gibt, bin ich beim Audi auf den Quattro "beschränkt". WARUM? Geht doch bei allen bisherigen Racern auch?! (die Racer die Motorenauswahl haben...) Wenn dann die Vorgabe Heckmotor ist, wie bei einem der letzten Läufe, find ichs richtig doof....:(

Was immernoch jammern auf hohem Niveau ist! Nicht falsch verstehen, man kann und muss nicht alles haben 🙂 ich lieb den Audi eben und mit dem V8 auf Heck, gröhlend wie beim GTR, macht er extremst Laune !!! 

vor 9 Stunden schrieb Todesandre:

wir bekommen da nichts für, investieren nur private Zeit. 

Ich verstehe, dass es stört, dass es kostenlos war, damit geworben wurde und es jetzt was kostet. So ist es aber nunmal. 

Free DIV ist frei, Training ist frei, 30 min Fahrzeit gibt es auch umsonst für ALLES was im DriftClub gefahren werden kann. Mehr entgegen kommen geht nicht. 

Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben, da ich wohl mit meiner Anmerkung einen Nerv getroffen habe. Das war mir so nicht bewusst. Das ihr eure private Zeit investiert finde ich toll und danke euch dafür, auch wenn ich die DOGs nicht nutze. Mir ging es lediglich darum, dass jedem Teilnehmer vorher klar ist, dass der Dienst eben nicht kostenlos ist den man jetzt für die DOGs braucht. Ich denke das wäre fair jedem gegenüber zu erwähnen der sich jetzt mit der Hardware dafür eindeckt um teilnehmen zu können und dann feststellt, dass er ein ABO braucht. Punkt, das war mein Anliegen.

Bearbeitet von NorthWave

Am 9.1.2025 um 08:25 schrieb B-Unit:

Training und Free Division ist doch komplett frei. Dafür gibt's am Ende keine Medaillen, aber fahren kannst du doch immer.

Für Super-Sparfüchse reicht es auch einen Monat zu buchen, damit 2 Läufe abzudecken. Einen Lauf mit den 30min, am Ende der Saison Gewinnen und noch 10 Medaillen abzugreifen im Wert von über 10€.

Ok, dann hab ich es wohl falsch verstanden. Das hörte sich hier etwas anders an. 

Bearbeitet von NorthWave

Hallo Bastian danke und auch ich schaue mir deine Videos und vor allem deinen Mut an kalten Tagen an !

Es ist nicht die App das Problem, sondern die Art und Weise, wie die Dinge präsentiert werden, die mich stört!
In meiner persönlichen Logik bezahle ich Sturmkind für den neuen Drift-Racer, den er mir anbietet, und Sturmkind bezahlt seine Entwickler und Lieferanten! 
Für diejenigen unter Ihnen, die am Wochenende mit Freunden und auf verschiedenen Veranstaltungen fahren. 
Die App muss wirklich großartig sein 
Ich würde keine Sekunde zögern, sie zu benutzen!!!👍

Leider lebe ich nicht in Deutschland 
Und ich spreche kein Deutsch!

Ich habe mir bereits die Mühe gemacht, einen Übersetzer für das Forum und das DOG einzusetzen, das ist schon anstrengend genug, aber ich nehme es auf mich!
Wenn ich zusätzlich zur Verwaltung der Kamera,
eine zusätzliche Anwendung abonnieren, die in einer anderen Sprache mit mir spricht, für 4 Batterien nur für den DOG !!!!! 🙃.
Ich habe die gesamte Sturmkind-Kollektion aus Metall und Plastik seit März 23 gekauft (ca. 2000 Euro) und ich habe mir sogar die Mühe gemacht, ein iPhone zu kaufen (800 e), obwohl ich mein Android hasse und bereue , dies beim Absturz der App im letzten Jahr und dies, um sicher zu gehen, dass die App richtig funktioniert!!!

Bis heute habe ich nie auf die hitzigen Themen des Forums reagiert, obwohl es genug Stoff gab, aber ich behielt es für mich und kaufte weiterhin die Autos, aber ich verstehe jetzt besser die Enttäuschung einiger von Ihnen zu verschiedenen Themen. 
☹️ 🥺😉

Ja danke ich weiß 

Und du weißt ganz genau, dass ich die App benutzt habe, seit André mich in 10/23 angemeldet hatte.

Der einzige Vorteil für mich beim DOG war die Bekanntgabe der Zeit der ersten Runde im Rennmodus und die Bekanntgabe der Punkte im Gymkhana-Modus. 
Ich habe auch Drift Challenge ausprobiert, aber ich habe festgestellt, dass die Ergebnisse einiger Leute nicht mit ihren Ergebnissen auf dem DOG korrelierten.  
So habe ich die App seit sechs Monaten nicht mehr benutzt!
😉

vor 59 Minuten schrieb THR3360:

Wenn nicht jeder DOG Lauf auf Einreichungen limitiert wird, dann ist das schon P2W.

Auf höchsten Niveau stimmt es wohl mit Pay to win.

Mit gelockerten Bandenkontaktregeln sollte man in 30 Fahrminuten (also 1 Akku) auf jedenfall eine brauchbare Zeit erreichen. Mir würde es theoretisch reichen. Bin jetzt aber auch nicht der Vielfahrer. Für Divison 2 brauche ich wahrscheinlich deutlich mehr Versuche um mithalten zu können mit den anderen.

vor 15 Minuten schrieb B-Unit:

Auf höchsten Niveau stimmt es wohl mit Pay to win.

Mit gelockerten Bandenkontaktregeln sollte man in 30 Fahrminuten (also 1 Akku) auf jedenfall eine brauchbare Zeit erreichen. Mir würde es theoretisch reichen. Bin jetzt aber auch nicht der Vielfahrer. Für Divison 2 brauche ich wahrscheinlich deutlich mehr Versuche um mithalten zu können mit den anderen.

Ich denke das gilt für alle Divisionen nicht nur DIv1.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung