Zum Inhalt springen

REGLEMENT (DOG) - DR!FT Online-Games 2025 - NIMM TEIL - Reglement

Teilen

Empfohlene Beiträge

Bis morgen abend kannst ja noch versuchen bei jemand in der "Nähe" deinen Lauf aufzunehmen, wenn da die Strecke abgenommen wurde (kannst auch noch messen, aber wird dann evtl knapp mit Freigabe usw). Oder machst dir halt mir Malerkrepp die Strecke aufn Boden und fährst Free Division mit 🙂 geht schon alles iwie und wenn dein SET kommt gehts dann richtig los- viel Spaß und Erfolg! (und erstmal noch Geduld 😉 )

• 1 Monat später...

Anfängerfrage, bitte um Nachsicht 😅 :

Ich hab jetzt ne Kautschuk Strecke und den Aufbau nach der Anleitung. 

-> Welche Maße muss ich zur Abnahme einreichen? Alle aus der Aufbauanleitung oder reichen einzelne? Sind ja doch viele Maße. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 16 Minuten schrieb iko_man:

-> Welche Maße muss ich zur Abnahme einreichen? Alle aus der Aufbauanleitung oder reichen einzelne? Sind ja doch viele Maße. 

bei der Kautschuk musst Du leider alle Maße fotografieren. Nur bei der PVC Dog Pro Strecke braucht man kein Zolli

Gerade eben schrieb iko_man:

Tut es das in einzelnen Bildern oder muss ich mir Zehn Rollmaße besorgen? 

Gehen auch einzelne Bilder. Aber am besten so, dass man auch den Anfang von Zollstock sieht.

Kannst auch mehrere Beiträge machen, weil User nur wenige MB pro Bild posten können. Wir können es dann zusammenfügen zu einen Beitrag, wenn das Forum das nicht automatisch macht.

vor 55 Minuten schrieb iko_man:

Oder du nutzt eine cloud und lädst die Bilder dort hoch. 
Ganz einfach um deine Frage zu beantworten: Mach so viele Fotos, sodass DU selbst, anhand deiner Fotos feststellen kannst, dass DU korrekt aufgebaut hast 😉 

Die vorgegebenen Maße müssen natürlich abfotografiert werden 😉 ✌️✌️✌️

vor 4 Stunden schrieb iko_man:

Wilkommen bei den DOGSs

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

💪🏼🔥

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung