Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2025 - Season I - Lauf 1 - "Querbeet"

Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 17.1.2025 um 18:52 schrieb Jash:

Argh - es scheint mit dem Update ein sporadischer Bug hinzugekommen zu sein, der zur Folge haben kann, dass im Session-Leaderboard Einträge „verloren“ gehen. Das hängt mit dem internen Caching zusammen (hab da eigentlich nichts dran gemacht 🤔🤯🤪). Bitte kurz Bescheid geben (WA/PM), dann kann ich den Cache auf dem Server zurücksetzen und die Einträge werden wieder angezeigt. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

In der Division 3 sind alle Einträge bis auf Bentokama verschwunden,  ich hoffe, man kann alles wieder herstellen. 

Gruß, 

SirLoxley 

vor 4 Stunden schrieb Jash:

Scheint sich von selbst wieder gefunden zuhaben. Ist das während deiner Fahrt passiert bzw. hast du eine Idee bei/durch welche Aktion das passiert sein könnte?

Das scheint immer nach dem ein neuer Fahrer in eine (Division 3) Division erscheint. Das erste Mal war es bei Bentokama und nun ist es bei El Lay X passiert.

Als ich gerade geschaut hatte war alles wieder normal.  Schon etwas komisch!

Bis dann Jash.

Gruß 

SirLoxley 

Hi Jash,

Nun sind die Ergebnisse wieder weg nur der neue Fahrer wird angezeigt. 

Schon echt seltsam. 

vor 3 Stunden schrieb Sir Loxley:

Das scheint immer nach dem ein neuer Fahrer in eine (Division 3) Division erscheint. Das erste Mal war es bei Bentokama und nun ist es bei El Lay X passiert.

Als ich gerade geschaut hatte war alles wieder normal.  Schon etwas komisch!

Bis dann Jash.

Gruß 

SirLoxley 

Hi Jash,

Nun sind die Ergebnisse wieder weg nur der neue Fahrer wird angezeigt. 

Schon echt seltsam. 

Danke für die Info. Scheint irgendwie damit zusammenzuhängen, wenn TestDriver in eine Session starten. Das ist jetzt zumindest eine Spur. Ich hab den Cache erstmal wieder händisch zurückgesetzt. 

vor 4 Stunden schrieb Jash:

Danke für die Info. Scheint irgendwie damit zusammenzuhängen, wenn TestDriver in eine Session starten. Das ist jetzt zumindest eine Spur. Ich hab den Cache erstmal wieder händisch zurückgesetzt. 

Hi Jash,

Das gleich ist nun auch in Division Q passiert.  Hast Du schon eine Idee woran es liegt. Die Idee mit den Testern für 30 Min frei zu spielen pro Monat finde ich echt Spitze von Dir, aber bei dem Update hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen, leider. 

Gruß, 

SirLoxley 

vor 27 Minuten schrieb Sir Loxley:

Hi Jash,

Das gleich ist nun auch in Division Q passiert.  Hast Du schon eine Idee woran es liegt. Die Idee mit den Testern für 30 Min frei zu spielen pro Monat finde ich echt Spitze von Dir, aber bei dem Update hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen, leider. 

Gruß, 

SirLoxley 

Hab da schon eine Idee. Werd ich morgen fixen und ein kleines Update dann einspielen. Hoffe dass das dann das Problem löst. 

vor 1 Minute schrieb Nicenter:

Der 135 wird oft vergessen zu vermassen, weil der auf der Vorgabe auch nicht vermasst ist. Ich habe das nur im Voraus bemerkt, weil ich immer wieder hier geschaut hab und das gesehen habe.

Der Strich ist eingezeichnet und die DOG Pro zeigt das 135cm Maß - somit ist es eingezeichnet ^^

Ich dachte es reicht, aber anscheinend muss ich doch immer alle Zahlen schreiben. 😞

vor 1 Minute schrieb Todesandre:

Der Strich ist eingezeichnet und die DOG Pro zeigt das 135cm Maß - somit ist es eingezeichnet ^^

Ich dachte es reicht, aber anscheinend muss ich doch immer alle Zahlen schreiben. 😞

Da wo Maße stehen, werden auch Maße als Fotos eingereicht. 
Daher ist es schon wichtig, die Maße explizit zu benennen, die kontrolliert werden. (Sonst könnte man ja einen Lauf einreichen und genau daran scheitern bzw. abgelehnt werden... 🫤😞). 

vor 14 Minuten schrieb El Lay X:

Da wo Maße stehen, werden auch Maße als Fotos eingereicht. 
Daher ist es schon wichtig, die Maße explizit zu benennen, die kontrolliert werden. (Sonst könnte man ja einen Lauf einreichen und genau daran scheitern bzw. abgelehnt werden... 🫤😞). 

135cm sind gut abzulesen anhand der Plane + der gelbe Balken. Das muss eigentlich klar sein ^^

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Erst wird gemeckert zu viel wird eingezeichnet, jetzt wird weniger eingezeichnet auch wieder falsch ... manchmal denke ich wirklich: Macht den SCH!#ß alleine und ich höre einfach auf... man man man xD xD

vor 50 Minuten schrieb Todesandre:

135cm sind gut abzulesen anhand der Plane + der gelbe Balken. Das muss eigentlich klar sein ^^

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Erst wird gemeckert zu viel wird eingezeichnet, jetzt wird weniger eingezeichnet auch wieder falsch ... manchmal denke ich wirklich: Macht den SCH!#ß alleine und ich höre einfach auf... man man man xD xD

War nicht Böse gemeint. Es war mir halt nur nicht auf Anhieb klar, dass das Maß eingereicht werden soll. Wollt jetzt da keine riesen Diskussion beginnen oder deinen Einsatz schmälern.

vor 50 Minuten schrieb Nicenter:

War nicht Böse gemeint. Es war mir halt nur nicht auf Anhieb klar, dass das Maß eingereicht werden soll. Wollt jetzt da keine riesen Diskussion beginnen oder deinen Einsatz schmälern.

War doch auch nicht auf dich bezogen 😄

Außerdem steht hinter dem "man man man" noch 2x xD oder auch 😄

Also alles cool Mensch 😉

Hey 😉 

o man DIV 2 Wahnsinn 😁 erst hab ich mich gefreut. Aber jetzt kommt die Ernüchterung 😁 

Lang werd ich da nicht bleiben. Hoffentlich kommt bei den nächsten Läufen Drift das ich vielleicht etwas ne Chance hab mit zu fahren 😉 

Der Lauf macht echt Spaß aber Race Modus is einfach nicht meins 😏 🙂 

vor 13 Minuten schrieb BabyChris:

Hey 😉 

o man DIV 2 Wahnsinn 😁 erst hab ich mich gefreut. Aber jetzt kommt die Ernüchterung 😁 

Lang werd ich da nicht bleiben. Hoffentlich kommt bei den nächsten Läufen Drift das ich vielleicht etwas ne Chance hab mit zu fahren 😉 

Der Lauf macht echt Spaß aber Race Modus is einfach nicht meins 😏 🙂 

Ha, mir geht's genauso! Bin für meine Verhältnisse echt mehr gefahren und hab verschiedene Fahrzeuge ausprobiert. Trotzdem. Reicht es einfach nicht. Schaffe es einfach nur in Ausnahmerunden unter 17sek pro Runde.

Vielleicht kommt noch die Erleuchtung und ein guter Tag 😄 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung