Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2025 - Season I - Lauf 1 - "Querbeet"

Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb B-Unit:

Ha, mir geht's genauso! Bin für meine Verhältnisse echt mehr gefahren und hab verschiedene Fahrzeuge ausprobiert. Trotzdem. Reicht es einfach nicht. Schaffe es einfach nur in Ausnahmerunden unter 17sek pro Runde.

Vielleicht kommt noch die Erleuchtung und ein guter Tag 😄 

Unter 17sek is ja schon mal 👍 ich wär schon froh wenn ich an die 17sek ran kommen würde 😁 naja wir haben ja noch etwas Zeit 🙂 

vor 52 Minuten schrieb BabyChris:

Unter 17sek is ja schon mal 👍 ich wär schon froh wenn ich an die 17sek ran kommen würde 😁 naja wir haben ja noch etwas Zeit 🙂 

Und ich kämpfe noch unter die 20 sek zu kommen… Ihr seid mir paar! Werde die DIV 4 wohl nie verlassen🤪 Aber der Lauf macht Spaß und den mit Driftclub zu fahren auch, echt cool!

Am 16.1.2025 um 17:15 schrieb Todesandre:

Na, kratzt das Ego? ^^

Oder langeweile an der Tischtennis Platte? 🥸😉

Das neue System gefällt mir gut und ja bissel Langeweile und da ich eh für andere Aufbaue die bei mir fahren kann ich auch mal zwischendurch nen Stint fahren.

Die Lust war echt im Keller so wie das zum Schluss gelaufen ist.

So kann man auch wieder mal paar Online Rennen fahren mit mehreren Zeitgleich über Längere Distanzen 4 Runden bissel öde.

vor 4 Stunden schrieb Yellow-Henry:

Die Lust war echt im Keller so wie das zum Schluss gelaufen ist.

Aber das wurde doch nur von den Teilnehmenden so hochgeschaukelt. Kann so oder so jederzeit wieder passieren. 

vor 4 Stunden schrieb Yellow-Henry:

So kann man auch wieder mal paar Online Rennen fahren mit mehreren Zeitgleich über Längere Distanzen 4 Runden bissel öde.

Aber das ging vorher auch! Das ist nicht neu ^^

vor einer Stunde schrieb Todesandre:

Aber das wurde doch nur von den Teilnehmenden so hochgeschaukelt. Kann so oder so jederzeit wieder passieren. 

Aber das ging vorher auch! Das ist nicht neu ^^

Ich nehme das als Training fürs Finale, Platzierungen sind eh Latte. Live ist Live andere Liga. 😉

Ich find e, für das geänderte Format kann sich das Fahrerfeld schonmal sehen lassen. Und natürlich schon ordentliche Battles in allen Divisionen.👍

Und Division 3 + 4 müssen aufpassen.  Da kommen gute Fahrer nach 🤯

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bis Sonntagabend 18 Uhr geht der Lauf noch. Und Samstag um 16 Uhr starten auch noch die One-Shots, in denen ihr nur eure eigenen Zeiten sehen könnt! Wer da das Rennen gemacht hat, seht ihr erst beim Livestream auf Twitch.

vor 3 Stunden schrieb tobes77:

Mit dem Audi kannst bei dem Lauf ja auch nichts gewinnen!😂

Ich bin ja auch nicht wirklich viel gefahren 😉

Aber der Audi lag mir am Besten und machte Spaß. Wenn ich Zeit habe bin ich aktuell lieber kreativ. So richtig hat mich das DOG Fieber noch nicht gepackt dieses Jahr 😉

vor einer Stunde schrieb Tom.Engel:

Aber der Audi lag mir am Besten und machte Spaß. Wenn ich Zeit habe bin ich aktuell lieber kreativ. So richtig hat mich das DOG Fieber noch nicht gepackt dieses Jahr 😉

Zum Glück ist das Jahr ja noch seeehr  jung!!! 😉🤣

Bearbeitet von El Lay X

Kleiner Hinweis zu einer spannenden Nebenquest zu den DOGs, welche auf der gleichen Strecke wie der aktuelle DOG-Lauf stattfindet:

The Rapid 12 Challenge - 12 Rennen mit je 12 Runden aber nur ein Versuch/Stint pro Rennen!

https://driftclub.com/event/g/d/r12c

Kein Streckenumbau und kein Videobeweis notwendig.

vor 2 Stunden schrieb Tom.Engel:

Wird schon noch und zwischen durch Rapid Challenge hat mir echt spaß gemacht. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung