Zum Inhalt springen

Neuanschaffungen und Bestellungen

AnneWandNageln
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Sammelfieber lässt einen ja direkt mehr wollen als einem lieb ist!

Ich hab gestartet mit dem Kärcher EVOII und dachte mir als ich ihn in den händen hatte, der ist wohl eher für die Vitrine 🙂

Also den weißen Porsche bestellt um festzustellen mhh auch der ist eigentlich zu schade für den täglichen Drift 😉

Schön wenn man die nächste Ausrede gefunden hat! Also auf der Bucht einen gebrauchten D1 Bestellt... damit ich endlich loslegen kann mit dem Training! Leider hier nun das Problem das die Unterlagscheibe an der Antriebseinheit fehlt. Also warte ich gerade auf die Versandbestätigung von Sturmkind. Bestellt letzte Woche aber leider noch nix in der Mailbox.... (Keine Versandbestätigung)

Nun hab ich mir zum überbrücken einen EVOII in schwarz gegönnt um auch davon einen zum benutzen zu haben 🙂

ergo nix können aber die Vitrine voll Stopfen!

Kennt ihr noch den kleinen Jungen: "Ich will UNREAL TRUNAMENT ZOCKEN!!!!" <-- so fühl ich mich

Grüße

Eure AnneWandNageln

• Gefällt mir 1
  • Haha 2

vor 5 Stunden schrieb AnneWandNageln:

Das Sammelfieber lässt einen ja direkt mehr wollen als einem lieb ist!

Ich hab gestartet mit dem Kärcher EVOII und dachte mir als ich ihn in den händen hatte, der ist wohl eher für die Vitrine 🙂

Also den weißen Porsche bestellt um festzustellen mhh auch der ist eigentlich zu schade für den täglichen Drift 😉

Schön wenn man die nächste Ausrede gefunden hat! Also auf der Bucht einen gebrauchten D1 Bestellt... damit ich endlich loslegen kann mit dem Training! Leider hier nun das Problem das die Unterlagscheibe an der Antriebseinheit fehlt. Also warte ich gerade auf die Versandbestätigung von Sturmkind. Bestellt letzte Woche aber leider noch nix in der Mailbox.... (Keine Versandbestätigung)

Nun hab ich mir zum überbrücken einen EVOII in schwarz gegönnt um auch davon einen zum benutzen zu haben 🙂

ergo nix können aber die Vitrine voll Stopfen!

Kennt ihr noch den kleinen Jungen: "Ich will UNREAL TRUNAMENT ZOCKEN!!!!" <-- so fühl ich mich

Grüße

Eure AnneWandNageln

"ergo nix können aber die Vitrine voll Stopfen!"

Meine Zeiten auf der neu erworbenen Wettbewerbsplane sind niederschmetternd - aber zu groß für die Vitrine 

Das wäre ja wünschenswert, Würde ich den Jungs gönnen! Ich behelf mir solange mit Cola Dosen und Kieselsteinen 🙂

mal gespannt ob ich über die Mail eine Benachrichtigung zum Status bekomme.

PS: wenn ihr um 0.xx Uhr Bestellt steht immernoch das Datum vom Vortag

Unten das Beispiel vom 1.1.25 🙂

31.12.2024 00:38:00

vor 10 Minuten schrieb AnneWandNageln:

Das wäre ja wünschenswert, Würde ich den Jungs gönnen! Ich behelf mir solange mit Cola Dosen und Kieselsteinen 🙂

mal gespannt ob ich über die Mail eine Benachrichtigung zum Status bekomme.

PS: wenn ihr um 0.xx Uhr Bestellt steht immernoch das Datum vom Vortag

Unten das Beispiel vom 1.1.25 🙂

31.12.2024 00:38:00

Der Server von SK springt immer erst 1.00 Uhr um während der Sommerzeit erst 2.00 Uhr 😉

Kam das Paket denn von Aimplify?

Ich glaube, als meine Plane kam stand das nicht auf dem Paket. Die neuen Rasterstrecken werden wahrscheinlich direkt von der Druckerei verschickt. So wie es bei den anderen Streckenanbietern auch geschieht.

Edit: mal im Keller doch den Karton gefunden. Steht nur Absender Sturmkind drauf. Aber nix mit Crowdpilot wie bei den Kautschuk früher

Die Racer und Zubehör laufen in der Regel über Aimplify.

Bearbeitet von B-Unit

Ja mein Porsche kam auch von Aimplify. Die strecke direkt aus der Druckerei! Aber die ganzen ersatzteile Banden und Zubehörteile sind gleichzeitig bestellt und im Nirvana 🙂

Beim Porsche kam nach Auftragseingang zügig eine Versandbestätigung. Bei den sachen jetzt nix...

Na ja muss ich wohl mich in Geduld üben.... <- nicht meine parade Disziplin 🙂 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung